erledigt SRAM DD3 in 20 Zoll HP-Velotechnik-Felge samt Drehgriffschaltern

Beiträge
169
Hallo,
ich biete (in der Woche nach Ostern, aber immerhin 2022:)) eine eingespeichte schwarze SRAM DD3 als Komplettpaket in einer 20 Zoll HP-Velotechnik-Felge (AM1 406x19C) samt Drehgriffschaltern (SRAM X7 8-fach sowie DualDrive 3-fach), X4 Schaltwerk und Zügen zum Verkauf an. Die Teile stammen aus einem gebraucht gekauften HP Gekko fx welches ich auf XT mit Lenkerendschalthebeln umbauen möchte, da ich die Teile dafür noch liegen habe und mir diese Konfiguration mehr zusagt.

Die Laufleistung des Gekkos soll bei <2000km liegen, der optische Zustand inkl. der Originalreifen lässt vermuten das die Angabe korrekt ist.

Preisvorstellung liegt bei 180,-€ für das Komplettpaket
Bilder folgen!

Ggf. steht auch noch ein Tretlager-Ausleger ohne Umwerfer-Rohr sowie eine schwarze Einfach-Kurbel mit 165er Kurbelarmen zum Verkauf! Als Tretlager ist das bewährte Token Vierkantinnenlager mit Hohlachse verbaut, welches offenbar in den aktuellen HP-Modellen durch ein günstigeres Innenlager ersetzt wurde.
 
Okay, mir hat er auch noch nicht geschrieben. Allerdings ist es bei mir nicht dringend, ich möchte die Nabe nur als Ersatz, falls meine DD3 wieder mal kaputt geht.
LG Oliver
 
Es gibt auch noch Pflichten und nicht nur Hobby und die Teile sind ja noch nicht mal ausgebaut! Rückmeldung an die Interessenten kommt per PN!
 
Ich muss leider auch vom Kauf zurücktreten, gestern nachmittag hat dich meine Waschmaschine verabschiedet, da ist das finanziell den Monat keider nicht mehr drin.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten