- Beiträge
- 9.714
Bisher dachte ich, dass die Reibung in der Lenkung aus den noch neuen Gelenken kommt:
Aber im Gegensatz zum R habe ich im S sehr viel Reibung in der Lenkung. Hast du das auch? Bisher dachte ich, dass dies von den noch neuen Gelenken kommt - jetzt zweifelnd. Scheint ja eher von Vorteil zu sein, wenn da keinerlei Spiel ist.
Mittlerweile weiß ich, was da reibt: Die Spurstange zwischen den beiden Rädern am Kettenführungsrohr.
Aber die Kiste fährt sich bei 75km/h noch einwandfrei. Die Kraft des Nachlaufs fürs geradeausfahren und bei Störungen an den Rädern hat dadurch ja auch weniger Wirkung.
Ob das vom Hersteller so geplant ist?
Aber im Gegensatz zum R habe ich im S sehr viel Reibung in der Lenkung. Hast du das auch? Bisher dachte ich, dass dies von den noch neuen Gelenken kommt - jetzt zweifelnd. Scheint ja eher von Vorteil zu sein, wenn da keinerlei Spiel ist.
Mittlerweile weiß ich, was da reibt: Die Spurstange zwischen den beiden Rädern am Kettenführungsrohr.
Aber die Kiste fährt sich bei 75km/h noch einwandfrei. Die Kraft des Nachlaufs fürs geradeausfahren und bei Störungen an den Rädern hat dadurch ja auch weniger Wirkung.
Ob das vom Hersteller so geplant ist?