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Guten Morgen,
habe nach meiner kleinen Laminieraktion die Spur neu eingestellt und dabei auch darauf gescheut, dass diee beiden Dreiecksschenkel auf beiden Seiten in etwa gleich lang sind (vorher links etwas kürzer). Die Räder sind wieder parallel justiert - aber jetzt zieht das WAWchen etwas mach links wenn man den Lenker los lässt. Vermutlich ist die Karosserie nicht wirklich symmetrisch oder meine neuen, schrägen Gummiunterlagen in der vorderen Radhausecke liefern zu wenig Gegendruck (mit den alten ohne Schräge war das ganze recht vorgespannt - deahalb wohl auch der Riss).
Was ist denn nun besser - unsymmetrische dreieckslenker und guter Geradeauslauf oder symmetrische Dreieckslenker und Linksdrall ??
habe nach meiner kleinen Laminieraktion die Spur neu eingestellt und dabei auch darauf gescheut, dass diee beiden Dreiecksschenkel auf beiden Seiten in etwa gleich lang sind (vorher links etwas kürzer). Die Räder sind wieder parallel justiert - aber jetzt zieht das WAWchen etwas mach links wenn man den Lenker los lässt. Vermutlich ist die Karosserie nicht wirklich symmetrisch oder meine neuen, schrägen Gummiunterlagen in der vorderen Radhausecke liefern zu wenig Gegendruck (mit den alten ohne Schräge war das ganze recht vorgespannt - deahalb wohl auch der Riss).
Was ist denn nun besser - unsymmetrische dreieckslenker und guter Geradeauslauf oder symmetrische Dreieckslenker und Linksdrall ??