Spureinstellung

Beiträge
1.398
Guten Morgen,

habe nach meiner kleinen Laminieraktion die Spur neu eingestellt und dabei auch darauf gescheut, dass diee beiden Dreiecksschenkel auf beiden Seiten in etwa gleich lang sind (vorher links etwas kürzer). Die Räder sind wieder parallel justiert - aber jetzt zieht das WAWchen etwas mach links wenn man den Lenker los lässt. Vermutlich ist die Karosserie nicht wirklich symmetrisch oder meine neuen, schrägen Gummiunterlagen in der vorderen Radhausecke liefern zu wenig Gegendruck (mit den alten ohne Schräge war das ganze recht vorgespannt - deahalb wohl auch der Riss).
Was ist denn nun besser - unsymmetrische dreieckslenker und guter Geradeauslauf oder symmetrische Dreieckslenker und Linksdrall ??
 
AW: Spureinstellung

Vielleicht steht auch nur das Hinterrad etwas schief...
Da gab's doch neulich erst Bilder von der tollen Spureintellerei mittels der langen Baumarktstangen incl. Gewinde um die Symmetrie am Hinterrad messen zu können.
 
Zurück
Oben Unten