Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

AW: Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

Hallo fluxx,

danke für das Video, macht mich auch nachdenklich. Hast Du Deinen Sitz am Mungo evtl. auch höher gestellt?
Das Wild One dürfte doch eine tiefere Sitzposition haben - wie sieht es da bei Dir aus?

Habe selbst mit dem Mungo Sport sowie mit dem Greenspeed andere Erfahrungen gemacht - schnelles Ducrhfahren von genügend tiefen Pfützen führte zu nassem Hintern.

Grüße,

liegerast.
 
AW: Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

Wenn der Sitz auf der schrägen Halterung nach hinten versetzt wird, wandert er eher weiter nach unten.

Das Wild One hat noch keine Pfütze gesehen. Am Wild One sitze ich mit Originalsitzposition bezogen auf die Vorderräder (Achsen) ca. 8 cm weiter vorne.

fluxx.

P. S.: Vielleicht liegt die Lösung ja in der Tiefe der Pfützen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

Hej,
ein kurzes Update:
Pfützen konnte ich heute leider noch nicht testen (noch vereist),
aber ich hatte heute das Gefühl, das das Gesäß viel weniger Kälte abbekommt.

Die Konstruktion hat super gehalten keinerlei negative Beeinflussungen.

Test geht weiter.
 
AW: Spritzschutz/ Feuchteschutz Mungo Sport-Trikes

Vielleicht liegt es den dann doch an meinem etwas breiteren Gesäß, bzw deinen Sitzveränderungen.
Oder an Allen zusammen. Aber ich werde die nächsten Pfützendurchfahrungen näher analysieren (Cam).
Servus!

Ich kann mir vorstellen, wenn du keinen Abstreifer wie Fluxx hast, dann zieht der Reifen das Wasser mit und vergrößert so die Bugwelle. Desto größer die Bugwelle, desto größer der Platsch :). Diese These stell ich jetzt einfach mal so in den Raum.
 
Zurück
Oben Unten