RTF Spreewald-Marathon

Beiträge
723
Hallo,
dies wird mein erster Versuch sein, eine mittellange Strecke (110 km) zu bewältigen. Die Strecke ist (sehr) flach, ich glaube von ca. 90 Hm gelesen zu haben. Sie bieten auch ne 150 und 200 km-Runde an, aber ich wollte erstmal nicht mehr.
Vielleicht sehe ich ja ein paar Liegende;).
Achso, antreten werde ich mit meiner Cheetah (Marathon-bereift:sneaky:).
 
hallo,
klingt ja sehr gut, ich hätte auch Lust zur Teilnahme, aber man verlangt verpflichtend eine Styropormütze, also nichts für mich!
mfg
Michael
 
Fährt 2022 eigentlich jemand mit der Liege oder VM mit? 200er Strecke. Ich weiß noch nicht ob mit dem schnellen CHR oder Stickbike.
 
Ich würde wieder fahren wollen... aber nur die 150-km-Runde, wären von mir zuhause aus auch 200 km (halt mit An- und Abfahrt). Start ist in Burg ... ich muss bis dahin aber noch viel üben ... meine Ausdauer :unsure: :whistle: .
 
Fährt 2022 eigentlich jemand mit der Liege oder VM mit? 200er Strecke. Ich weiß noch nicht ob mit dem schnellen CHR oder Stickbike.

Merci für den Hinweis! Eigentlich ist an dem Tag ein 300er Brevet angesetzt. Aber zur Saisoneröffnung klingt 200 deutlich angenehmer als 300.:cool:
 
So. Habe mich mal für die 150 km-Runde eingetragen. Ich hoffe, dass ich es nicht wieder vergesse:unsure::whistle:

Grüße
Maik
 
Ich hatte auch erst überlegt, da hin zu fahren.
Aber das beste Stück in den Stinker zur Anfahrt zu packen lohnt im Grunde nicht ...

Außerdem erinnere ich mich immer an die Highlights meines letzten Besuchs: Bier mit Gurke :LOL:
 
Zurück
Oben Unten