Spontantour

Beiträge
1.602
Hallo zusammen,

Wer hat Lust auf eine Spontantour morgen bei Schnee / Regen? Ich weiß @welverwiesel du musst arbeiten aber es gibt ja noch ein paar andere.

Uhrzeit ist so gegen 10.00 Uhr. Am besten kurz bescheid sagen wer Interesse hat.

Jana
 
Guten Morgen,

heute schaffe ich es leider nicht. Ich wünsche euch trockenes Wetter :).

Lg die Lena
 
Moin!
Ich hoffe, ihr habt die "Schneeketten" dabei! ;)

Schöne Tour, denn es wird sicherlich nicht so voll auf den Wegen!

Gruß
TomTom
 
Guten Morgen zusammen,

Hat wer Lust kommenden Sonntag ne kleine Runde zu drehen?
Würde gern so in etwa 40 km fahren. Vorschlagen würde ich die Ecke Bochum Langendreer, Witten, Kemnader See....bin aber offen für Vorschläge ;-).

Starten würde ich gern gegen 10 und müsste um 17 Uhr wieder zu Hause sein.

Lg Lena
 
Das wird nix mit mir, Jana hat ein Verkaufsgespräch mit meiner Tochter in Welver. Mit allem, was zu einem Tag dazugehört, wenn man fernab der Heimat ist!
 
:eek: - Du willst Deine Tochter verkaufen? Das ist doch verboten! Adoption wäre wenigstens ein bisschen legaler :D ...

Ich weiß, Du würdest Deine Lieben nie hergeben - es las sich nur so schön falsch :whistle: ...
 
MIT, nicht über meiner Tochter! [emoji3]
Und klar gebe ich sie her, wenn alles richtig läuft, kommt dieser Zeitpunkt im Leben aller Väter![emoji22]
 
Zurück
Oben Unten