Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich auch gleich 2 Kalender erworben. Sonst hätte es sich nicht gelohnt.Respekt, das ist ja auch nicht gerade um die Ecke, aus Erlangen bei den Wetterverhältnissen...
Gruß
Stefan
Ergänzung:
So traurig das auch ist: Ich halte seine obige Argumentation für geschützte Radwege für wenig zielführend - die nachfolgenden schon.Mandalka: Es braucht sichere Infrastruktur, am besten geschützteRadwege, die von der Straße abgetrennt sind. Weil dieser Umbau dauert, istwichtig, dass die Polizei Fälle wie meine ernst nimmt und Abstandskontrollendurchführt. Sie sollte Kampagnen organisieren, bei denen sie Autofahrer aufklärt,wie viel Abstand sie halten müssen. Viele Menschen wissen es einfach nicht oderkönnen es nicht einschätzen.
Sorry, @pit3004, ich weiß nicht, wie oft du Auto fährst, aber wenn mir jemand mit den neuen LED-Scheinwerfern entgegenkommt, sehe ich eine kleine Fahrradfunzel nicht mehr, selbst die roten LED-Blinker würde ich wahrscheinlich nicht erkennen.Der Unfallverursacher muss völlig blind gewesen sein. Alles klar einsehbar, Platz satt.