Spiel im Vorderrad-Federbein HP Scorpion 26

A

Anja68

Servus,
besitze seit ca. 1 Jahr das Scorpion 26 und habe jetzt bei einem meiner Vorderradfederbeine ein Spiel festgestellt. Kennt das jemand? Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank an alle und ...alle gesund bleiben...Ana68
 
Hallo Anja,

Spiel in welcher Richtung und wo genau? Im Federbein, an einer Aufhängung (oben, unten)?
Vielleicht ein Foto mit Pfeil?
Grüße wolf

PS: und unter "Trikes" wäre die Anfrage noch besser aufgehoben ...
 
Servus,
besitze seit ca. 1 Jahr das Scorpion 26 und habe jetzt bei einem meiner Vorderradfederbeine ein Spiel festgestellt. Kennt das jemand? Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank an alle und ...alle gesund bleiben...Ana68
Ich WETTE, Du sitzt, ziehst abwechselnd an der linken und rechten Bremse und bemerkst, daß das Trike beim vor-und zurückschieben (bei gezogener Bremse) "iiiiirgendwo" Spiel hat. Wenn du beide Bremsen hältst, ist das "Phänomen" weg....

Bin ich auf der richtigen Spur?
 
PS: Das Trike hat 12 Monate runter?

Ab zum Händler, wenn er wieder aufmacht, und das Ding zu HP. Warum sich selbst damit rumschlagen? Du hast viel Geld hingelegt, sehr viel (x2) , wenn ich dein Foto anschaue....
 
Hallo Anja, ist das noch aktuell? Wie Starchaser sagt: Nimm bitte Kontakt mit Deinem Händler auf, Du kannst ja auch erst einmal anrufen. Beste Grüße aus dem Taunus, Heiko
 
Zurück
Oben Unten