Spezi 2024 - Der kleine Rheinzubringer

Dann fahren @Epaul und ich dahin und warten auf @dbuebersee und @Daniel. Was wäre ein guter Platz für Dich, Paul?
für mich spielt es gar keine Rolle, wo wir uns treffen. Ich wohne mitten in SH direkt am Bahnhof und komme überall hin.
Sonntag fahre ich gegen 8.30 Uhr los. Wärst Du, @Epaul, dann auch dabei? Etwas später geht auch noch, ich will aber vor 10 Uhr da sein.
Das klingt super. So war auch unser Plan. Wir wollte dann so losfahren, dass wir zum Einlass ankommen. Mit Partnerin werden wir aber eher gemütlich, ohne Leistungsanspruch ;) unterwegs sein. Sie fährt ein "normales" Velo
 
Das klingt super. So war auch unser Plan.
Dann halten wir das doch so mal fest und besprechen näheres am Freitag.
Ich wohne mitten in SH direkt am Bahnhof und komme überall hin.
Könnte man mich auch dort auflesen.
Also Treffpunkt für den kleinen Rheinzubringer für alle aus Richtung Bodensee (oder so) wäre dann am Fuss/Veloweg an der Rheinuferstrasse Schaffhausen (link zu brouter). Von da sind es ca. 33 km bis Lauchringen mit einer kurzen Steigung in Neuhausen und dann nur noch gaaanz leicht bergab. 17 Uhr sollte auch für @dbuebersee und @Daniel passen, oder?
 
Hallo zusammen
ich steh wohl bisschen auf der Leitung :unsure: Wo kann/muss ich mich zu dem Forentreffen anmelden?
 
Ich komme wenn alles gut geht, gegen 13 Uhr am Freitag in Singen an. Und werde von dort aus Richtung Lauchringen radeln.
 
Ich muss vor dem Treffen im Pinocchio mein Zelt aufbauen, so spät kann ich also nicht fahren. Fähre nehmen und Seerhein fahren spart mir auch noch 10 km Strecke ein, weiß noch nicht welche Strecke ich fahren werde.
Und ich bevorzuge alleine zu fahren.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten