Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell finde ich es recht entspanned … bisschen arbeiten, bisschen surfen … ;)
 

Anhänge

  • IMG_1865.jpeg
    IMG_1865.jpeg
    133,6 KB · Aufrufe: 49
Wenn mich jemand zwischen Samstag 00:00 und Sonntag 12:00 mit gelbweissem Alpha7 in eine nicht-Spezi-konforme Richtung fahren sieht: Das ist dem 300er-Brevet der Audax Breisgau (inkl. An- und Abreise) geschuldet. Vielleicht habe ich auf der Rückfahrt keine Lust mehr, schon wieder den Jura zu überqueren und schaffe es übermüdet zu einem Sonntag-Spezi-Frühstück.
 
Es hat nicht zufällig wer ne Unterkunft für mich über? :p
Irgendwie sieht das Wetter nicht so aus, als war es eine gute Idee, mich zum zelten breit schlagen zu lassen.
 
Es hat nicht zufällig wer ne Unterkunft für mich über? :p
Irgendwie sieht das Wetter nicht so aus, als war es eine gute Idee, mich zum zelten breit schlagen zu lassen.
Ein Bekannter hatte Fass am Camping Hochrhein gebucht aber storniert. Ist aber 50 hm mit ~ 16 % auf dem Weg…
Ggf jetzt wieder frei
 
Noch jemand im ICE 371, der um 10:24 in Hamburg abfährt und 17:36 in Basel ankommt?
Wir sitzen gleich im Wagen 11, Plätze 111 und 114.
 
Die Höhe Begrenzungen am Parkplatz hinter dem Wohnmobilstellplatz in Lauchringen sind offen. Viel Platz für weitere Besucher.
 
Meine Erfahrung, parke nie so nah am Wasser ;)

Die Zeltwiese:
 

Anhänge

  • IMG_1867.jpeg
    IMG_1867.jpeg
    375 KB · Aufrufe: 94
So, ich fahr morgen früh los,aber Knie schonend im PKW
mal sehen wie lange ich brauch.
;)

klaus

ps. wer ich bin ist am Trikot ersichtlich

:)
 
Der Newsletter heute morgen vom @wolfundwolf Team macht schon richtig Lust und Laune auf ein ereignisreiches Spezi Wochenende :love: Danke dafür, meine Vorfreude ist nochmal gestiegen.
 
Ich werde auch per Pkw anreisen.
Habe gestern ziemlich spät gebucht und mir einen Platz in der Gemeindehalle gesichert. Mal sehen wie das wird - ansonsten kann ich ja auch im Auto pennen. Wir schon irgendwie gehen für 2 oder 3 Nächte.
 
Ich schaue hier in Freiburg aus dem Bürofenster......heute anscheinend Dauerregen mit kleinen Trockenpausen bisher....die auch heute stattfindende Critical Mass wird dann wohl mit dem Kajak gefahren ;D (die letzten beiden gingen auch im Regen unter)
Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß auf der Spezi !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten