Messe Spezi 2015 - Mitfahrgelegenheiten [Sammelthread]

Beiträge
29
Liebe Gemeinde der Umweltschoner,

wer aus der Region Wiesbaden/Mainz teilt mein Interesse an einem 1-tägigen Besuch der Spezi 2015 UND kann mich entweder mitnehmen oder möchte bei mir mitfahren? ;)(y)

Gruß
Timo
 
Hallo

Fahre am Freitag 24.04.15 von Tuttlingen mit dem Auto an die Messe.
Hätte auch noch Platz für eine Person schlafe im Hotel und am Samstag geht es wieder nach Hause.
Mann könnte sich ja wo Treffen und die Messe gemeinsam erleben oder schon am Freitag.

Gruß Hanjok
 
Hallo

wir fahren am Freitag 24.04. von Augsburg mit Hänger zur Messe. Platz ist noch für zwei Velomobile und zwei Personen. Rückfahrt am Sonntag.

Gruß
Klaus
 
Hallo,

wir werden Samstag in der Früh (bzw. noch mitten in der Nacht) vom Niederrhein/Ruhrgebiet aus aufbrechen. Dann guter Freunde fahren wir erst aber Sonntag Mittag wieder zurück (müssen gegen 18/19Uhr wieder zuhause sein).
Platz ist für 1 -2 Personen (mit etwas Gepäck halt). Leider kein Platz für Räder :)

Alles weitere kann man Privat klären.

grüße

Alhazred
 
Servus aus Ösiland!
Wer kann mich am Sonntag abend oder Montag früh in Richtung Ösiland mitnehmen. Anreise habe ich organisiert. (Zur Not geht auch Samstag Abend oder Sonntag früh).

Sonnige Grüße aus Ösiland
Hubert
 
Moin moin,

Ich hätte 1 - 2 Mitfahrplätze Aachen - Germersheim - Aachen gegen Beteiligung am Sprit anzubieten, vorzugsweise Sonntag.
Ab- und Rückfahrzeit ist noch festzulegen.
Ich würde auch auf der Strecke "Fracht" aufnehmen, wenn es kein wesentlicher Umweg ist.

Liebe Grüße, Schwabix
(Flevo classic & Toxy CL)
 
Hallo

Ich suche Mitreisende für ein "Ländertiket" ab Lindau oder Vorarlberg am Samstag.
Was ist mit dem Liegeradclub Vorarlberg?

Grüße Franz
 
Ich fahre Samstag früh ca. 06:00 Uhr ab Bayreuth, um gegen 10:00 pünktlich in Germersheim zu sein.
Zwischenstopp z. B. in Schwabach Bahnhof möglich.
Rückfahrt Sonntag abend Germersheim ab ca. 17:00 bis 18:00 Uhr.

jeweils 2, max. 3 Plätze frei.

Grüße

Thomas
 
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am So Morgen nach Germersheim und am Abend wieder zurück. Ich komme aus Hanau, Treffen in Frankfurt oder ähnlich natürlich auch möglich.
Liebe Grüße, Oliver
 
Wir fahren mit der Eisenbahn entweder bis Speyer oder Ladenburg am Samstag und am Sonntag zurück. Mitfahrer beim schönes Wochenende Ticket willkommen ;)
Grüße

Katja
 
SPEZI 2015 - biete Mitfahrgelegenheit ab Münster

Liebe Lieger,

es ist wieder so weit ....

Ich werde am 25.04. früh morgens mit meinem VW-Bus losfahren und am Sonntagnachmittag 16-17:00 wieder zurück.

Ich habe (noch) 4 Plätze frei.

Liegende Grüße

Wilfried
 
Hallo Wilfried,

ich hoffe, dass wir uns am Samstag auf der Spezi über den Weg laufen. Wir fahren schon am Freitag nach Speyer. Leider ist unser Auto voll besetzt.

viele Grüße Ute
 
Fährt jemand am Samstag oder Sonntag mit dem Auto vom Bodensee zur Spezi und zurück?
 
Hallo, am Samstag morgen zwischen 6 und 6Uhr 30 fahre ich von Ostrach Kreis Sigmaringen nach Germersheim und Abends wieder zurück.
 
Jemand aus dem Osten des Landes hier, der zur Spezi fährt? Vllt auch ab Nürnberg oder irgendeiner Stadt zwischen Dresden und Germersheim?

Grüße,
der hering
 
Hallo Hansi,

eigentlich erst in Empfingen auf die A81 aber (aber?) nur bis Ausfahrt Horb, dann nach Horb in Richtung Schopfloch, Dornstetten, Gernsbach, Muggensturm, Karlsruhe, Germersheim. Ich möchte bei dieser Gelegenheit meine frühere Wöchentliche Arbeitsstrecke mal wieder fahren, um zu sehen, wie verschiedene Abschnitte um - ausgebaut wurden.

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo, hätte 2-3 Plätze für Samstag von Gelnhausen über Hanau - A3 -> Franfurt/M - A5 ->Darmstadt nach Germersheim und Abends
(~ 19-20 Uhr ) wieder zurück mit Platz für 2 Einspurige Räder, gegen beteiligung.

Grüße Jörg
 
Am Sonntag fahre ich um 08:00 aus der Nähe von Bremen (Ottersberg) dorthin und habe noch Plätze frei.

Kleinere Schlenker könnte ich machen.

VG Hendrik
 
Zurück
Oben Unten