Spezi 2013: Mitfahrgelegenheiten, Anfahrten etc.

AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Moin Martin,

ich meinte in der Tat trockenes Wetter wegen des Zeltens. Zelten ist eh nicht so mein Ding, ist halt die preiswerteste Übernachtungsmöglichkeit.
Klar habe ich im VM einen guten Regenschutz aber bei Regen fahren ist trotzdem nicht so prickelnd.
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo,

so ich habe nun doch grünes Licht auf der Arbeit bekommen, und bin somit auch dabei. Übernachte im Zelt. Frage an die, die schon mal dort waren. Kann ich auch später als 19 Uhr anreisen? Könnte etwas knapp werden, da ich bis 17 Uhr arbeite und anschließend mit der Fähre über den Rhein muß. Ansonsten müßte ich Freitag in aller Frühe von zu Hause aufbrechen.

Gruß
Albrecht
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Kann ich auch später als 19 Uhr anreisen?

Wir können die Anmeldung für Dich übernehmen, die Kosten vorlegen und Handynummern tauschen, dann klappt das. Schick mir am besten eine PN mit Deiner Nummer, ich hab nur Dein Festnetz abgespeichert, und sicherheitshalter Deine Daten.

Schön, daß Du auch dabei bist:D.

Grüße
Gabi
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo Gabi,

das ist super. Alles andere per PM.

Gruß Albrecht
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo !

Bitte alle Eintragungen im Kallender beachten. Für den Fall, dass ich frei bekomme, fahren wir (+ 2 CATS) am Dienstag nach Alzey und Mittwoch Richtung Darmstadt.

Gruß Velotroll
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Dann kann ich mich auch an der Rückfahrt nicht beteiligen. So lange frei bekomme ich nicht. (Dann halt gute Fahrt bis zur Fronleichnamstour.)

C.
 
SPEZI 2013 - biete Mitfahrgelegenheit ab Münster

Liebe Lieger,

es ist wieder so weit ....

Ich werde am 27.04. früh morgens mit meinem VW-Bus losfahren und am Sonntagnachmittag 16-17:00 wieder zurück.

Ich habe (noch) 4 Plätze frei.

Liegende Grüße

Wilfried
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hab frei :)
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo Rainer,

wieso Germersheim - Alzey - Darmstadt in 2 Etappen?

Grüße, Martin
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Ich muss mich leider mit Carsten solidarisch erklären, denn ich muss spätestens am Montag zurückfahren, da ich Dienstag wieder arbeiten muss :(
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Ich muss mich leider mit Carsten solidarisch erklären, denn ich muss spätestens am Montag zurückfahren, da ich Dienstag wieder arbeiten muss :(

Dann können ja schon mindestens 2 am Montag gemeinsam zurückfahren;).

Ist doch ganz einfach, wer verlängern kann und/oder will, schließt sich Rainer, Stefan, den zwei Germersheimern und mir an, die anderen fahren am Montag gemeinsam wieder zurück. Die Gruppe wird eh so groß sein daß auch bei einer Zerspitterung auf dem Rückweg keiner alleine fahren muß.

@iqual: Link zur Strecke ist im 1. Beitrag. Am besten telefonisch nachfragen wo wir gerade sind, Nummern per PN tauschen.

@alle: wir fahren komplett rechtsrheinisch, d.h. auf der Odenwaldseite und überqueren erst in Germersheim den Rhein. Wer in Lingenfeld campen will muß dann wieder ein paar Kilometer rheinabwärts fahren oder sich vorher von der Gruppe trennen.

Grüße
Gabi
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo Velotroll,

ich fahre am Mittwoch vom Ruhrgebiet nach Germersheim. Handy Nr.: kannst Du per PN bekommen. Mein Quest will schon immer weiter als der Arbeitsweg!!!!

Gruß Günni
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo,

also ich muß Montag auch wieder zurück, wegen der Arbeit.

Gruß Albrecht
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo !

Lasst uns die gemeinsame Hinfahrt genießen. Wie hier im letzten Jahr.
Übrigens sind wir da auch nicht alle zusammen wieder nach Hause gefahren. Hat sich auch keiner beschwert. Es geht eben nicht alles.

Abends werden wir uns dann im Rasthaus Ziegelei treffen. Im Trend bei Wetteronline sieht's ja nach Terassenwetter aus.

PN an alle bis jetzt gemeldeten Beteiligten ist raus. Wer keine hat, bitte melden. Wir sind jetzt 15.

Gruß der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Moin,
ich werde mich ab Worms Euch anschliessen.

Gabi ich melde mich bei Dir.

Sportliche Grüsse

Michael
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Hallo!
Wir fahren nicht über Worms. Bitte lest genau die Termineinträge. Treffpunkt ist Ladenburg Eiscafe Venezia Domgasse/Hauptstrasse wischen 13 und 14.00 Uh
Der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Keine Angst ich werde meinen Reiseleiter (Velotroll) schon finden.
 
AW: Gemeinsame Liegeradfahrt von Weiterstadt zur Spezi 2013

Mal interessehalber: mit was fahrt ihr an? VM, Trike oder Einspurliegen? Ich werde wohl mit der SPM kommen.
 
Zurück
Oben Unten