Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

AW: Mitnahme von "Gebäck"

Hallo,

ich hätte ja Lust zur Spezi zu fahren, aber alleine im Zug Langeweile schieben...:(

Fährt noch jemand aus dem Bereich Bremen, Oldenburg oder Diepholz zur Spezi ?
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen kann, oder im Zug begleitet.

Gruß
Bernd
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo,

bei mir ist sicher, dass ich mit dem Transporter nach Germersheim fahre. Ich hätte gegen Kostenbeteiligung zum Mitfahren und Schlafen (Schlafsack, Isomatte - bei schlechtem Wetter im Fahrzeug) noch 1 Platz zu bieten, da der zuletzt Angesprochene sich doch nicht mehr gemeldet hat. Abfahrt Samstag 5:00 Uhr, Rückfahrt Sonntag spätestens 19:00 Uhr.

Bitte PN oder Mail.

Gruß, Roland
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Mein Auto ist inzwischen voll, es kann also keiner mehr mitfahren.

Allen viel Spaß auf der Spezi - man sieht sich!
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

So der Platz ab Augsburg ist wieder frei. Jürgen fährt jetzt mit Roland mit. Fahrradmitnahme möglich, weil wir sowieso mit Hänger fahren.
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo,

vielleicht schon gelesen, aber hier nochmal die Bestätigung - bei mir ist leider kein Platz mehr frei. Jeder der sich noch melden sollte kommt für Ausfälle auf die Warteliste. :)

Gruß, Roland
 
AW: Mitnahme von "Gebäck"

Soeben wurde ein Platz von Essen aus zur Spezi frei... Wir wollen Samstagmorgen frühzeitig los und Abends wieder zurück.... Aktuell sind wir zu Dritt...

... meine Mitfahrerin hat auch umdisponiert und so kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten: Freitag spätmittags Raum Düsseldorf / Wuppertal nach Germersheim und / oder Dienstag vormittag retour. Eine Einspurer-Liege oder ein Trike können mitgenommen werden. Anfrage nur per PN...
 
AW: Mitnahme von "Gebäck"

Ich werde am Sonntag Morgen von Mespelbrunn (Spessart) losfahren und Sonntag wohl ziemlich spät von Germersheim zurück Richtung Marburg und kann daher für beide Strecken eine Mitfahrgelegenheit mit dem Berlingo anbieten, auch gerne für ein Liegerad im Kofferraum oder etwas volunminösere Spezi-Einkäufe.
Allerdings ist das Fahrzeug alt, eher langsam und ein ziemlich reines Arbeitsgerät, also bitte keine hohen ästhetischen Ansprüche stellen...
Nachfragen bitte per PN.

Grüße, Martin
 
Spezi 2012: Mitfahrgelegenheit ab Münster bieten !!!

Liebe Lieger,

ich fahre am frühen Samstagmorgen ( ca. 06:00 Uhr am 28.04. ) ab Münster zur SPEZI und am späten Sonntagnachmittag wieder zurück.

Die Reiseroute ist entweder A1 - A45 - A5 oder A1 - A61 , abhängig von potentiellen Mitfahrern.

In meinem VW-Bus T4 kann ich neben meinem FLUX noch 3-4 Mitfahrer oder zwei Mitfahrer mit handlichen Liegern mitnehmen ...

Meldet euch bitte per PN - wer zuerst kommt ...

Liegende Grüße

Wilfried :)
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheit ab Bayreuth - Nürnberg

Ich kann 2 Plätze ab Bayreuth anbieten.
Abfahrt Samstag ca. 06:15 Uhr in Bayreuth
Dann A 9 und A 6 mit der Möglichkeit in Schwabach Bahnhof (um 07:48 Uhr RE aus Nürnberg) jemand einzuladen.
Voraussichtlich 2 Plätze im Kangoo.

Rückfahrt Sonntag spätnachmittags.
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo zusammen,
ich würde gerne an einem der beiden Tage zur Spezi fahren und am gleichen Tag wieder zurück. Daher kommt kuk-lubers Angebot leider nicht in Frage.

Abfahrt etwa 08:00 Uhr in Ulm, Rückfahrt nach Laune&Absprache (~16:00?).
Habe einen spritfressenden Golf 4, fahre aber auch gerne woanders mit.

Hat jemand Interesse?

Gruss
Michael
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Kassel/Göttingen zur Spezi und würde mich freuen, wenn jemand noch einen Platz frei hätte. An welchem Tag oder auch beide ist eigentlich egal. Auch wer die A7 von Norden her runterfährt würde mir helfen können. Besten Dank im Voraus! Gruß, Ansgar
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo, ich habe mir vorgenommen, am Samstag von Bielefeld zu fahren. Ist ca. zu 90% sicher, sind fast 500km, ein Mitfahrer würde meine Entschlossenheit vielleicht verbessern, einen könnte ich mitnehmen.

Ich denke, ich komme im Raum Kassel vorbei.

Grüße
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Ergänzung: Ich nehme natürlich auch auf Teilstrecken mit, sofern nicht allzu weit ab von der Autobahn!

Grüße, Martin
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Wir werden zu zweit, am Donnerstag von Köln aus mit dem Rad nach Germersheim fahren. Und nehmen jeden mit der langsam genug ist.
Wenn einer im Raum Bingen eine Uebernachtungmöglichkeit hat kann er sich ja melden.


Sportliche Gruesse
Michael
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo, ich habe mir vorgenommen, am Samstag von Bielefeld zu fahren. Ist ca. zu 90% sicher, sind fast 500km, ein Mitfahrer würde meine Entschlossenheit vielleicht verbessern, einen könnte ich mitnehmen.

Ich denke, ich komme im Raum Kassel vorbei.

Grüße

Du fährst aber nicht am Samstag mit dem Rad über Kassel zur Spezi?:confused:
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo, nein, da müsste ich ja um 0:01Uhr losfahren und 10h einen 50er Schnitt halten, damit ich einigermaßen früh da bin. Und ich könnte ja auch keinen mitnehmen.

Also ich meine natürlich mit dem Auto.

Grüße
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo, ich habe mir vorgenommen, am Samstag von Bielefeld zu fahren. Ist ca. zu 90% sicher, sind fast 500km, ein Mitfahrer würde meine Entschlossenheit vielleicht verbessern, einen könnte ich mitnehmen.

Ich denke, ich komme im Raum Kassel vorbei.

Grüße

Fährst du zufällig über Frankfurt?
Grüße
Jens
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Biete Mitfahrgelegenheit

Ich fahre voraussichtlich am Freitag Abend gegen 23 Uhr oder Samstag Früh (ca. 5 Uhr) in München Richtung Germersheim. Die Strecke ist München - Augsburg - Ulm - Stuttgart - Pforzheim - Karlsruhe - Germersheim. Leichte Streckenabweichungen sind natürlich möglich. Rückfahrt wird Sonntag Nachmittag/Abend sein. Ich habe noch Platz für vier Mitfahrer und Falträder. Alternativ weniger Mitfahrer und dafür größeres Rad ;-) Tendenz ist eher Abfahrt am Abend in München. Bitte Kontakt über Forum per PN oder Mail.

Viele Grüße
Christoph
 
AW: Spezi 2012: Mitfahrgelegenheiten bieten/suchen

Hallo, die routen, die google ausspuckt laufen über Frankfurt, ja.

Grüße

Dann wäre ich potentiell ein Mitfahrer. Ich habe versucht dir eine PN zu schicken aber dein Postfach ist voll. Falls du noch Mitreisende suchst kannst du dich ja melden.

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten