Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad mit neuen 2mm Speichen komplett neu aufbauen lassen. Diesmal aber von jemandem der was davon versteht!Ich habe eine schöne 28 zoll felge.
Leider brechen die speichen öfter an der nabe(motor)
Was kann ich dagegen machen?
...mit Doppeldickend-Speichen und die Zugspeichen an der Nabe nach außen durchfädeln,komplett neu aufbauen lassen
Also ich habe Sapim Strong zuletzt verwendet. Geht natürlich auch günstiger. 2mm speichen werden eigentlich nicht empfohlen für Nabenmotoren.Rad mit neuen 2mm Speichen komplett
Zentriert bedeutet nicht unbedingt, dass das Rad mit hoher und gleichmäßiger Spannung aufgebaut ist.Ich habe die felge erst vor ca 300km neu zentrieren lassen
Wenn dir schon ein paar Speichen in dem Laufrad gebrochen sind kannst du davon ausgehen, das auch die anderen Speichen mittlerweile geschädigt sind. Entweder tauscht du nur die gerissenen Speichen und akzeptierst das auch in den nächsten 300-500km wieder Speichen brechen, oder lässt das Laufrad komplett neu aufbauen.@Racertje
Ich habe die felge erst vor ca 300km neu zentrieren lassen
Nabenmotoren welcher Leistung?Also ich habe Sapim Strong zuletzt verwendet. Geht natürlich auch günstiger. 2mm speichen werden eigentlich nicht empfohlen für Nabenmotoren.
Was für Speichen wurden denn verwendet für das Laufrad? Ist dir aufgefallen, daß Speichen spürbar zu lose waren?Ich habe eine schöne 28 zoll felge.
Leider brechen die speichen öfter an der nabe(motor)
Was kann ich dagegen machen?
Nabenmotoren welcher Leistung?
Die (zu) dicken Speichen werden sich regelmässig lockern und brechen.Ich habe diesen Motor. Bafang gibt sogar 12g Speichen an. Solche habe ich nicht gefunden.
NEIN! Keine dickeren Speichen!Vielen dank für die ganzen Antworten
Ich muss die speichen Mal messen
Und dann schauen ob ich dickere bekomme
Speichen gibts zb hier:Als ich die letzten kaufen wollte haben die fahrrad Läden hier gesagt das sie mir nichts bestellen.
Deshalb mußte ich alles online kaufen