erledigt Specialized axis classics Disc-Laufradsatz 700c / ETRTO 622 x 21

Beiträge
407
Verkaufe einen (fast) unbenutzten Laufradsatz. Es waren einmal Reifen/Bremsscheiben und Ritzel drauf. Hatte sie für mein Bacchetta gekauft,die passenden Reifen waren leider zu dick für meine Gabel, musste schmalere Laufräder (622 x 16) nehmen. Darum gebe ich diese ab.

6-Loch Aufnahme für Scheibenbremsen, Kasette 8/9/10 fach.

Ich möchte dafür 70 EUR, Abholung am besten, sonst müsste ich schauen wo ich einen so großen Karton auftreiben kann.

SAM_0400.jpg SAM_0403.jpg SAM_0405.jpg SAM_0406.jpg
 
Hallo Thomas,
aufgrund der großen Entfernung und eher "habwill" (n+1...) als brauchen, nur mal eine neugierige technische Frage:
Welche Reifengröße hat denn nicht gepasst? Bis 28 müsste laut Theorie doch klappen, oder doch nicht?
Schöne Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten