Sonderausstellung Carbon, Deutsches Museum München

NME

Beiträge
137
Hallo Carbon Interessierte,

am 16. Mai eröffnet im Deutschen Museum München die Sonderausstellung

Harter Stoff, Carbon - Material der Zukunft“

http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/sonderausstellungen/

(auf der Seite nach unten fahren)

Petra und Tristan werden die Ausstellung besuchen. Ich kann mir vorstellen für weitere Interessierte eine Gruppenführung zu organisieren und für hinterher einen Tisch in einem Wirtshaus/Café für eine angeregte Diskussion.

Eine Sondergruppenführung kostet 120 Euro zzgl. des Museumseintritts von 8,50 Euro bzw. Gruppen ab 20 Personen zahlen 5 Euro/Person Museumseintritt.

Je nach Rückmeldung hier im Forum starte ich eine Terminfindung.


Hallo Velomobil- und Liegeradhersteller insbesondere Troytec - könnte dort nicht auch Euer Fahrzeug stehen?


Viele Grüße
Petra
 
Hallo,

dann sind wir ja schon zu fünft. Schön, freut mich und hoffe es werden noch mehr.
Das Deutsche Museum bietet Fachführungen für Gruppen mit Vorkenntnissen an. Eventuell kann ich mit einem Fachreferenten des Deutschen Museums Themen absprechen.

Schönen Sonntag Euch und Grüße
Petra
 
will auch mit …….
Kinder unter 12 und bären haben bestimmt ermäßigten Eintritt …. ;)
 
Zurück
Oben Unten