erledigt SON-Nabendynamo

Beiträge
96
Ich verkaufe hiermit ein 20“-Laufrad bestehend aus

Nabendynamo SON XS100 (mit Montageanleitung), Speichen, Felge ALEX AL-DA16 und Felgenband.

Der SON wurde von mir neu gekauft im Sommer 2007 in meiner damals neuen Speedmachine. Er hat 19500 km gelaufen ohne jeglichen Schaden und ohne jemals irgendein Problem zu machen. Er ist komplett heile.

Die Speichen, Felge und Felgenband sind vor 11000 km in einem Fachgeschäft erneuert worden. Das Rad hat keine „Acht“ oder ähnliches - man kann es direkt gut fahren.

Ich musste im März 2012 das Laufrad ausbauen, weil ich auf Scheibenbremse umgerüstet habe.

Verkaufspreis: 130 € incl. Versand

SON.jpgFelge.jpgLaufrad.jpg
 
AW: SON-Nabendynamo

ja, das Laufrad ist noch zu haben.
jeder kann sich gerne per PN melden,
 
Zurück
Oben Unten