Sommerausklang 2023

roland65

gewerblich
Beiträge
6.874
Hallo,

total verrückt, jetzt schon über den nächsten Sommerausklang nachzudenken, aber wie das mit der Planung ist, sie muss zeitig genug erfolgen, damit Urlaube eingetragen und fixiert werden.

Wie schon 2022 würde ich gerne wieder ins Elsass. Turckheim bei Colmar ist wunderschön und war uns ein wirklich guter Standort. Darum würde ich das erst mal wieder wählen und es bieten sich dort noch sehr viele Strecken, die wir natürlich noch nicht gefahren sind. Ich denke, man sollte sich nur ein wenig mehr Zeit nehmen als 2022, denn es gibt auch viel anzuschauen.

Als Zeitraum hätte ich 23.9. bis 1.10. vorgeschlagen. Teilnehmermäßig begrenzen würde ich das jetzt noch nicht, denn wir können sowohl 1 als auch 3 Mobilhomes mieten. ;)

Alles weiter folgt dann viel später. :)

Viele Grüße und kommt gut durch den Winter,
Roland
 
Hallo,

der Sommer hat gefühlt ja noch nicht mal begonnen, aber ich muss in der Physio bereits die Zeit einplanen. Im Austausch wurde jetzt der Zeitraum 27.9. (Anreise) bis 3.10. genannt. Sehr interessant, weil ich selbst das mit 2 Tagen Urlaub hin bekomme - gewöhnlich 3 Tage, wenn ab Mittwoch Mittag bereits möglich ist.

VG, Roland
 
Das Rekordwochenende ist schon länger vorbei, die WM inzwischen auch. Die Planung für das verlängerte Elsass-WE wird jetzt allmählich konkret - die Unterkunft ist schon länger gebucht - eine große Ferienwohnung. Unser Standort wird diesmal Neubois sein, also etwas nördlich von Colmar.

Platz ist noch für 2 Mitfahrer. Touren sind im Bereich von 60 - 120 km und 500 - ca. 2000 Hm. Anpassungen werden ggf. vor Ort gemacht. Die Kosten für die Unterkunft liegen pro Person bei ca. 100,- . Essen regeln wir vor Ort meist selbst.
 
Zurück
Oben Unten