Sommer-Tour Region Leipzig-Muldental

Beiträge
3.965
Hey Leute,

ich hab jetzt Nachtschichten und dann paar Tage frei, hab schon zwei Leuts per PN gefragt und wollte hier noch fragen wer Bock hat auf ne mittlere Nachmittags-Abends, oder Wochenendtour, vllt. ins knuffige Muldental, aber für Vorschläge bin ich offen.

Ist zwar das Wetter noch nicht so berauschend, aber nur die Harten kommen in den Garten.

Gruß, Ingmar
 
AW: Sommer-Tour Region Leipzig-Muldental

Hallo,

hab schon zwei Leuts per PN gefragt und wollte hier noch fragen wer Bock hat auf ne mittlere Nachmittags-Abends, oder Wochenendtour, vllt. ins knuffige Muldental, aber für Vorschläge bin ich offen.

hmmm... ich bin am WE in Leipzig. Wenn du es extrem ruhig angehen lässt, könnten wir evtl. meine Heimfahrt am Sonntag nach Chemnitz mit dem Rad erledigen. Aber erwarte keine Wunder, (sondern eher schieben an hässlichen Steigungen ;)) ich bin ein Schlaffsack mit Gepäck und 25kg+x Eisenschwein (Jaja, die fetten Fahrer mit den unergomischen Bleiklötzen... ;)). Die Strecke kenne ich (zumindest in die Gegenrichtung recht gut).

Wenn du Interesse hast schreib ne PN an mich.

viele Grüße

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sommer-Tour Region Leipzig-Muldental

Hallo Ingmar,

die Absagemail von Donnerstag ist bei dir angekommen, oder?

Dein PN-Postfach war leider voll. Nicht das du am Mo. vergeblich auf mich wartest.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Sommer-Tour Region Leipzig-Muldental

Hallo Ingmar,

die Absagemail von Donnerstag ist bei dir angekommen, oder?

Dein PN-Postfach war leider voll. Nicht das du am Mo. vergeblich auf mich wartest.

viele Grüße

Christoph
Alles klar. Nee, ich schau nicht so oft in mein Email-Fach. Aber ich hätte heute oder morgen nochmal nachgefragt. Ist auch nicht tragisch, ich komm schon auf meine km. War selbst heute bei Regen ne kleine 50km-Runde unterwegs (Route u./o. Track kann gerne von mir bezogen werden, ist ne süsse Tour durchs südöstliche Umland und durch die südl. Seenlandschaft). Mal sehn, wenn das Wetter morgen noch nicht akzeptabel ist, fahr ich dann am Montag meine Tour nach Klosterbuch ins Muldental (für mich hat das so ein bißchen den Auenland-Charme ;) :D).
 
Zurück
Oben Unten