Sommer Bodensee Treffen 2016

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
da es am 22.7 schönes Wetter wird, werden wir in Vorarlberg einen Sommer Treffen organisieren.
Ich selbs bin "leider" :whistle: nich beim Treffen, habe an den Termin etwas anderes vor und kann da leider nicht alle einladen, aber morgens bei der Agape bekommt jeder was.
Unterkunfte bitte alle selber organisieren, mein Haus it schon voll, aber es gibt viele Zeltplätze hier am Bodensee.
@Patrick und @jessie wurden sicher ein oder zwei Touren begleiten oder vorbereiten und stellen die infos hier sicher ein.

image.png
 
Na, endlich wieder einer, der das Kreuz tragen hilft. Wenn du noch einen musikalischen Beitrag zu deiner Trauung brauchst, für dich ist es mir eine Ehre.
LG Thomas
 
An dem Wochenende ist eigentlich Rekordzeug aufm Lausitzring.. würd aber gern mal wieder bei euch vorbeischauen.
 
Einmal in Aachen, für die Langstrecke und dann aufm Lausitzring für die Kurzstrecken. Da das aber "nebenan" ist, wäre ich da halt auch gern hin.
 
Habt ihr noch was vor Tourenmäßig das Wochenende vom 22-23-24 Juli?
Patrick und ich haben uns kurz drüber unterhalten und uns amüsiert, daß Du ankündigst, ohne organisieren zu können.
Also "nur" das übliche Programm.
Dann kommt wohl noch Besuch, weils mit der Islandreise nichts wird - also keine Männerübernachtungsgruppe bei mir, höchstens ne gesittete Dame ;)
Damit werd ich mich auch nicht unendlich reinhängen. Aber ein lockeres Treffen kriegen wir schon hin. Wer dabei war, kennt ja das Prozedere - Bregenz Hafen, Rohrspitz Glashaus, Kressbronn Hafenrestaurant.

Gruß,

Tim
 
Wer dabei war, kennt ja das Prozedere - Bregenz Hafen, Rohrspitz Glashaus, Kressbronn Hafenrestaurant.

Das kriegen wir hin. Hauptsache essen.

Wenn ich dann noch ein zufällig anwesendes DF testfahren könnte (Werner und Benedikte sind ja leider nicht da, aber Andy vielleicht?), dann wäre ich zufrieden.
 
Das kriegen wir hin. Hauptsache essen.

Wenn ich dann noch ein zufällig anwesendes DF testfahren könnte (Werner und Benedikte sind ja leider nicht da, aber Andy vielleicht?), dann wäre ich zufrieden.
Jessica hat dann ja das Graue von Daniel..

@TimB
es war vorher aber schon mit die beiden abgesprochen, nun zurückziehen ist ....

Naja, ihr wird euch schon Treffen, gemeinsam zusammensein, vielleicht eine kleine oder großere Runde fahren und Vorarlberg genießen.
Was ich für euch vorschlage wurde ist mal den Alpencamping Nenzing zu besuchen, Schone Radrunde, etwas Steigung kurz vor den Camping, Platz zum Sitzen und schwimmen ist dort und auf der Rückfahrt eine Geile Abfahrt..Richtung Frastanz
 
Wenn ich weis wie viel ungefähr und wann kommen, kann ich sicher auch mit organisieren (Vorab) selbst dabei bin ich natürlich nicht, hab aber als GPX oder so einige Touren gespeichert was ich natürlich Teilen kann. Auch Reservierungen im Lokal nach eure Wünsch (Ort und Zeit) kann ich vorab organisieren.
@TimB vielleicht kannst du ein Doodle Umfrage starten (oder jemand anders die mit organisieren will) um zu wissen wer wann kommen kann.
 
So, ich habs doch irgendwie geschafft, ein Doodle einzureichten.
Einfach mal unverbindlich anmelden, damit wir einen Überblick haben.
Falls Fragen sind: Hier rein.

Gruß,

Tim
 
Hi Tim,

ich war mir teilweise unsicher, was ich ankreuzen soll. Gut wäre es, wenn bei den einzelnen Punkten ungefähre Uhrzeiten dabei stünden.

Viele Grüße,
Martin
 
ich war mir teilweise unsicher, was ich ankreuzen soll. Gut wäre es, wenn bei den einzelnen Punkten ungefähre Uhrzeiten dabei stünden.
Was Du machen möchtest, wir wollen ja erst einen Überblick.
Abendessen ohne Tour 19 Uhr, nach Tour 17 Uhr, jeweils open end soweit die Restaurants noch offen haben. Treffpunkt je nachdem
Brunch war ab 10 oder 10:30? Auch kein fester Zeitpunkt, außerhalb Winterzeit bestellt jeder sein Frühstück, es gibt kein Brunch.
Treffpunkt lange Tour: 9 Uhr
Treffpunkt kurze Tour: 11 Uhr
Vorher/nachher: falls jemand mehr plant. Die Tankmöglichkeit muß Werner benennen. 11 Uhr und morgens passt nicht zusammen.

Muss mich noch mit meiner Angebeteten abstimmen.
Dann schreib Deine Wunschplanung unter (ja) rein.

Mal reingeschaut:
Donnerstag und Montag sind als An- und Abreisetag drin, da können die Leute untereinander planen. Mehrfachnennungen sind nicht wirklich sinnvoll - oder soll das Flexibilität zeigen, @Gasi ?
Die Tour nach Kressbronn geht in Dornbirn los, andere Treffpunkte sind untereinander auszumachen.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du machen möchtest, wir wollen ja erst einen Überblick.
Möchten möcht ich viel, es gibt halt ein paar Randbedingungen:
- Anreise Freitag, evtl. auch erst nachmittags
- Samstag Familienfestivität in FN, weiß noch nicht genau wann
- Rückreise Sonntag nachmittag/abend

Was kann ich mir unter "Agape" vorstellen? Gemeinsamer Kirchgang?
Die "Tour zum Brunch" ist NACH dem Brunch angedacht, oder?

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten