So, ab hier können neue Beiträge verfasst werden

  • Ersteller _wolom (forenadministrator)
  • Erstellt am
W

_wolom (forenadministrator)

Hallo Velomobilisten und Interessierte!

War nur etwa 2 Stunden Arbeit die Beiträge vom "alten" Forum hierher zu retten.
Einige inzwischen belanglose Threads und Doppelpostings habe ich nicht mit übernommen, mir kam es darauf an das gesammelte "Wissen" zu retten.

Ich hoffe, Ihr findet das neue Aussehen des Forums ebenso ansprechend wie ich.
( Müßt Euch damit abfinden, es gibt ja kein Anderes :) )

Wolom (Forenadministrator)
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.183
Ort
48599 Gronau-Epe
<i>War nur etwa 2 Stunden Arbeit die Beiträge vom "alten" Forum hierher zu retten.</i>

Danke für die Arbeit.

Ein paar Anregungen hätte ich noch:

Die Farbgestaltung würde ich noch mal überdenken. Das ist z.Zt. einfach noch zu bunt ... Besser wäre es wie z.B. im www.liegeradforum.de.

Bei Parsimony-Foren gibt es die Möglichkeit, auch ein Icon für alle Nachrichten eines Thread anzuzeigen. Das ist äußert praktisch, wenn man schnell querlesen will. Siehe auch www.liegeradforum.de.

- Reinhard -
 
Oben