So, 21. 8. 2011, Alfeld, 16. Sternfahrt auf dem Leine-Heide-Radweg

Beiträge
2.815
Hallo,

für Sonntag ist eine Fahrrad-Sternfahrt nach Alfeld (Südniedersachsen) geplant.
Infos finden sich z.B. auf der Internetseite der Stadt Alfeld.

Abhängig vom Wetter und ggf. der liegenden Beteiligung, erwäge ich mich der Sternfahrt anzuschließen.


Gruß
Martin D.
 
AW: So, 21. 8. 2011, Alfeld, 16. Sternfahrt auf dem Leine-Heide-Radweg

Hier noch mehr Links zum Thema:

Aus dem Norden kommend (Raum Hannover-Hildesheim):
Stadt Sarstedt: http://www.sarstedt.de/index.php?object=tx|1737.1&ModID=7&FID=1737.403.1&sNavID=1737.1&mNavID=1737.1
Stadt Elze: http://www.elze.de/index.phtml?object=tx|1733.2&ModID=11&FID=1733.2195.1
und : http://www.elze.de/index.phtml?mNavID=1733.160&sNavID=1733.160&La=1
Auf diesen Seiten sind die Infos aber teils etwas mager, weshalb teils wohl auch die Details der Stadt Alfeld zu rate gezogen werden müssen (Treffpunkte im Streckenplan, Uhrzeiten im Flugblatt / Flyer: http://www.alfeld.de/freizeit-sport...16-sternfahrt-auf-dem-leine-heide-radweg.html


Der ADFC-Hildesheim plant auch eine Route: http://www.adfc-hildesheim.de


Kurzstrecken von West ( wohl hügelig): http://www.delligsen.de/events/showsearch.php?id=1703

Aus dem Süden kommend (Einbeck): http://www.adfc-northeim.de

Was mich betrifft: Aus dem benachbarten Weserbergland kommend bin ich bezüglich Route etwas flexibel. Beim letzten Liegeradtreffen hatten einige Teilnehmer ein gewisses Interesse bekundet, so dass ggf. ein gemeinsamer Treffpunkt abgesprochen werden könnte ... ?
Aus Westen kommend war z. B. die Route / Treffpunkt Elze bzw. Gronau im Gespräch, wobei aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde.
Aktuell überlege ich morgens per Rad nach Elze bzw. Gronau zu fahren, und mich dort der vom Norden kommenden Route anzuschließen. Nach einer Pause in Alfeld, würde ich vielleicht meine südliche Reiserichtung bis z.B. Einbeck ... beibehalten , sofern einige liegend in diese Richtung fahren wollen ... ?

Wer ist ggf. von wo nach wo noch dabei?

Gruß
Martin D.
 
AW: So, 21. 8. 2011, Alfeld, 16. Sternfahrt auf dem Leine-Heide-Radweg

Was mich betrifft: ... Aus Westen kommend war z. B. die Route / Treffpunkt Elze bzw. Gronau im Gespräch...
Einige Liegeradler (ich auch) wollen sich ab Treffpunkt Elze der Sternfahrt nach Alfeld anschließen.
Hoffentlich treffen uns die angekündigten Gewitter nicht ....
Gruß, Martin D.
 
AW: So, 21. 8. 2011, Alfeld, 16. Sternfahrt auf dem Leine-Heide-Radweg

Wir waren mit 4 Liegen dabei.Hier 3 aktuelle Bilder:
100_3580.jpg 100_3600.jpg 100_3594.jpg
Mehr Infos und Bilder im kleinen lokalen Forum auf der Homepage der Weserbergland-Lieger
Gruß, Martin D.
 
Zurück
Oben Unten