erledigt SL MK4

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.205
Verkaufe den SL aus diesem Thread. Unrepariert.
IMG_20220326_144812_739.jpgIMG_20220326_164340_901.jpg
Schmales Schlumpfgetriebe an leichtem Schlitten.
70er Kettenblatt mit Schutz
11 fach 11-42
Noch die gute Milaneinarmschwinge mit Metallhülse.
Panzerlenkung
Alugestänge mit den guten Igusköpfen
90er Bremsen
559 Hinterrad
Schäden
Die selbstgepimpte Haube brauch ich noch aber es hat den Originaldeckel und eine daran anschraubbare Haube in weiss vom 2. Bild (ohne Scheiben)

Preis 5000€
 
Zuletzt bearbeitet:
ff
 
wie gross bist du denn? oder was ist die mindestgrösse die man haben müsste um über den rand zu sehen, ohne den sitzt höher zu machen?
 
Also ich bin 180. Als Sitzriese bin ich nah am Ende der Oberkörperlänge die noch einstellbar ist. Wo das Minimum ist müsste man ausprobieren. Das geht ja relativ unkompliziert auszuprobieren..
 
Wenn ich nicht 2-3 Zentimeter zu gross um die Beine wäre, würde ich bei so einem Supportangebot sofort zugreifen. :-/
 
Wenn ich nicht wahrscheinlich schon über Businessbike ein Velomobil bestellt habe (noch habe ich keine Kaufbestätigung) würde ich auch fast schon Interesse anmelden :)
Ein Bafang Motor müsste noch eingebaut werden, was sicher nochmal so um die 1900 € kostet. Dann hätte man für 5900 € ein schönes Velomobil. Vorne das Loch müsste man noch mit Folie zukleben und dann spritzen lassen. Das kostet sicher nochmal 200 €, also läge man dann bei 6100 €.
 
Vorne das Loch müsste man noch mit Folie zukleben und dann spritzen lassen
:eek::ROFLMAO:
Mit Verlaub, so einfach ist es dann doch nicht. Aus dem Grund steht das VM hier zum Verkauf. Aber nun Ende O.T. Denn es ist ja ein Verkaufsfaden und kein "ich kanns nicht kaufen Faden".
 
@windwärts Da würde ich jetzt zugreifen wenn du kannst. Ich würde dich auch unterstützen bei der Reparatur.
nach dem angebot hatte ich echt schlaflose nächte,.... danke dafür ich meine für die unterstützung.
nun hat das erst mal ein ende mit geld (im traum) zusammen fantasieren.

viel spass an den käufer sowohl beim reparieren wie auch beim düsen.

@Gear7Lover hoffentlich hält das neue länger mit all dem aufwand den du in details steckst.
 
Zurück
Oben Unten