Sitzmatte

  • Ersteller _übernommener beitrag aus dem alten forum (69)
  • Erstellt am
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (69)

(Von Ede)

Hallo Ihr Cab-Bike-Piloten!

Kann mir jemand die Bezugsadresse für die Sitzmatte nennen, die auf der Spezialradmesse zu erwerben war?

Viele Grüße,

Ede.
 
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (70)

(Von PeterN)

Hallo Ede,

leider war ich nicht auf der Spezi, vielleicht jemand anderes ?

Aber unter:

http://www.pedalkraft.de/Sitze.htm

gibt es auch Sitzmatten.

Gruss

Peter
 
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (71)

(Von PeterH)

Hallo,
auf der Spezi gab´s die von Pedalkraft (s.o.), von flux-fahrraeder(.de) und novosport (die, die auch die GFK-Sitzschalen bauen hat glaube ich auch verkauft...
Am luftigsten fand ich die flux-Matte; ist ein offenes 3D-Gewebe ca. 40mm dick.
Gruß
Peter
 
Ü

_übernommener beitrag aus dem alten forum (72)

(Von Arnold)

Hallo Ede,

war auf der Spezi und habe die Matten mehrfach gesehen und an jene gedacht, die im Forum das Problem "Klamotten" und Sitzfläche eingebracht haben.

die beste Auskunft erhälst du bei Haasies Radschlag (Herr Siebecke oder Herr Lange)
Tel. 07274-4863
Fax. 07274-779360
info@haasies-radschlag.de

Vielleicht können sie dir auch direkt eine Matte zusenden! die Kosten für eine Matte beliefen sich auf 20 Euro.

Freundliche Grüße
Arnold
 
Oben