erledigt Sinner racekap

Beiträge
16
gutentag, der Haube ist gut geht auf Strada, Quest und Mango (Velomobiel.nl) und Sinner bikes.
Auf mein neue Quest war der Haube, aber ich reite ohne Haube
Wenn man zum Cycle Vision komt ist es moglich dort ab zu holen, ich wurde da sein.
Grusse von Wim
Cycle vision ist 15bis 17 juni Sloten (Holland)
Preis ist +-300€
 
Zuletzt bearbeitet:
geht diese Haube auch mit einem Helm?
Aus meiner Erfahrung ja. Hängt natürlich davon ab, wie groß Du gewachsen bist, wie hoch Du sitzt, wie weit vorne oder hinten Du sitzt bzw. Deinen Kopf hältst und natürlich hilft es, wenn der Helm hinten nicht lang aerodynamisch ausläuft sondern eher nah am Kopf bleibt, aber das gilt mit der Hutze im VM ja ohnehin...
 
Hallo,
Gerade ins Quest mit Giro helme, und sinner kap zu machen habe ich nog 3 cm luft zwissen helm und Haube, ich bin 184 cm und der stuhl ist nicht auf boden.
Das ist mit Quest und Strada gleich, mit Mango weiss ich es nicht.
Wim
 
Moin aus Hamburg,
die nehme ich wenn sie noch zu haben ist...
Gruß Olav.
 
Hallo,
Ist noch da, aber sie sind n0 5 Es ist nicht zu sagen ob da jemand an die tur klopfen wurde.
Grusse von Wim
 
Hallo Olav aus Hamburg,
Ich reite manchmahl weit, ist es für sie etwas 175km hin und 150 zuruck zu machen? Wenn ich das auch mache dan sehn wiruns ergend wo in die mitte, Zutphen - Hamburg = Cloppenburg. 175 km ? Lol
Wim
 
Hallo,

dann würde ich sie auch nehmen. Ich nehme auch gerne extra Versandkosten in Kauf.

Grüße,
TheMexican
 
Hallo leute,
Versanden, mit gute verpackung ist noch nicht so einfach, ich informiere beim Velomobiel.nl, ob sie das versanden konnen. So ohne versandung ist das beriech ist kurtz, Ich kann 125-+ km mit fahrad fahren mit Sinner kap, richtung Deutschland.
 
Gestern Abend hatte ich keine Zeit... habe die Anzeige erst heute gesehen und stelle mich mal ganz hinten an.
Nachdem der letzte Besitzer meines Mango Red Edition dieses Teil verkauft hatte...
Grüsse
Oliver
 
Hallo,
Von wo her kommen Sie? Am Mango ist der Sinner kap wie zu hause!
Aber ich bin mit mehrdere leute am tanz mit der Sinner Kap
Grusse,
Wim
 
Macht doch ein Rennen, alle heizen @Gazelle entgegen und der erste kauft sie. Danach muss er abhauen denn wenn er eingeholt wird muss er sie weiterverkaufen.
 
Sinner racekap ist reserviert, da war ein glückliche zusammenkunft versanding nach Deutschland mit einen andere versandung aus Holland, und der racekap kann mit gehn.
Sorry leute.....
Wim
 
Zurück
Oben Unten