Sinclair C5 modifiziert bei ebay

AW: Sinclair C5 modifiziert bei ebay

LOL!!! Die Sätze
Da es sich um ein in der EU gebautes Serienfahrzeu handelt, sollte der Erwerb eines Mopedkennzeichens kein Problem sein.
und
Allerdings hatte das Fahrzeug damals auch einige Schwächen, welche der Vorbesitzer und ich versucht haben zu beheben(...) das komplette Fahrzeug wurde ca 20cm verlängert(...)(...) Das Vorderrad war zu klein und der Motor zu schwach
lesen sich hinternander weg schon komisch, denn von der ursprünglichen Betriebserlaubnis kann man dabei wohl dann getrost abschied nehmen, oder???
 
AW: Sinclair C5 modifiziert bei ebay

naja, man kann sich auf sie berufen, wenn man die Umbauten verschweigt... sollte kein Problem sein, das Mofakennzeichen zu erhalten (falls die Ursprünglichen, nun aber durch die Umbauten erloschenen Papiere dabei sind), nur eines, wenn es mal hart auf hart kommt...

Wie sagt man "verbastelt"...
Davor war es ein Kultmobil, und irgendwann will ich sowas auch bei mir stehen haben... aber nicht mit nem nachgerüsteten Heinzmanmotor drin....
 
AW: Sinclair C5 modifiziert bei ebay

Bei den Holländern sthen oft welche drin.
Oft scheinen das Bastelobjekte zu sein. Im Moment sehe ich da 3 im Angebot 1 2 3
 
Zurück
Oben Unten