Sigma ROX 4.0

Beiträge
10
Ich verzweifle langsam an diesem Gerät. Habe mindestens schon fünf mal ein Reset gemacht, um das Gerät wieder mit der Ride App zu koppeln.
Gerade versuche ich wieder es zu koppeln, weil es nicht von der App erkannt wird, komme aber nicht in den Einstellungen auf Verbindungen Ride App um den QR Code anzuzeigen. Überlege wirklich, mich von ROX 4.0 zu trennen. Die Bedienungsanleitung von dem ROX 4.0 ist auch nicht wirklich der Hit.
Gruß aus dem Land zwischen den Meeren
 
Ich brauche für meinen Rox 4.0 zum Koppeln keinen QR-Code, weiß auch gar nicht wo man den findet. Oder gibt's den nur einmal für die Ersteinrichtung (bei mir schon lange her)?
Und ja, die Bedienungsanleitung ist mau. Aber die Weiterentwicklung/Updates finde ich gut. Hast du vielleicht ein Update gemacht? Da wird auf die Möglichkeit von Problemen hingewiesen, hatte ich zum Glück bisher nicht.
 
Zurück
Oben Unten