Sigma Rox 4.0

Beiträge
10
Ich habe mit meinem Rox 4.0 nur Probleme. Jetzt verbindet es sich nicht mehr mit meinem Smartphone Samsung A 12. Es funktionierte, jetzt aber nicht mehr. Habe vor 2 Tagen an den Sigma Service geschrieben. Haben derzeit wohl viel zu tun, wollen sich melden, wenn sie Zeit haben. Ich bin ratlos. Ich bedaure, dass ich mir das Gerät gekauft habe.
 
Hast du einmal alle Verbindungen zwischen ROX 4.0, RIDE APP und deinem Smartphone gelöst?Versuche danach mal das Pairing erneut durchzuführen, jedoch bitte nur direkt über die SIGMA RIDE APP und nicht über das Bluetooth Einstellungsmenü deines Smartphones.Hat bei mir funktioniert
 
Ich habe die RIDE APP von meinem Smartphone gelöscht und wieder neu geladen, hat nichts gebracht.
Steht dir vielleicht ein anderes Smartphone zur Verfügung, um dein Smartphone als Fehlerursache ausschließen zu können?

Ich bin mit meinem Rox 4.0 bislang sehr zufrieden. Vor allem die zwischendurch erschienen Updates finde ich gut.
 
Hallo Andy, habe heute eine Antwort vom Sigma Service bekommen. Mit den gleichen Empfehlungen wie von Dir. Jetzt läuft es wieder (Hoffe ich)
 
Zurück
Oben Unten