erledigt Sesselfahrrad Giant Revive 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
50
Hallo!

Eigentlich kein wirkliches Liegerad, ich glaube aber dennoch, dass es in diese Rubrik reinpasst.

Ich verkaufe das Fahrrad, weil die 8 Gänge für die Gegend in der ich lebe nicht genug sind. Ich hätte das 24 Gang nehmen sollen. Inzwischen bin ich aber Besitzer eines Pedelec, so dass ich mit diesem Rad sowieso nicht mehr fahren werden.

Bei diesem Fahrrad handelt es sich um ein Damen- bzw. Herrenfahrrad der Marke Giant Revive mit voll gefedertem Alurahmen und 8 Gang-Shimano-Schaltung für eine sehr angenehme, leicht nach hinten geneigte Sitzposition. Es wird nach vorne, unten getreten. Sattel, Rückenlehne und Lenker sind sehr leicht individuell verstellbar, inklusive Fahrradkorb (hinten; Befestigung ist Eigenkonstruktion, also kein Original Revive-Fahrradkorb). Das Rad ist in einem wirklich sehr guten Zustand, ich würde sagen, es ist wie neu.

Die Zustellung im Umkreis von ca. 150 km wäre gegen Spritkosten-Erstattung möglich, ansonsten Selbstabholung oder Versandkosten per Spedition auf Anfrage.

Preis: 380 Euro
Standort: 71106 Magstadt bei Stuttgart





P1180184.JPGP1180185.JPGP1180186.JPGP1180187.JPGP1180188.JPGP1180189.JPGP1180190.JPG

site77stg1mpt1373910798831-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten