Sensor in Sportstracker löschen

W

Wade

Folgendes Problem: Habe einen China-Sensor testen wollen. Also schön montiert, sollte ohne Gegenpart (Magnet) an die Kurbel. Dann in Sportstracker das Ding aktiviert.. also über BT suchen lassen und dabei die Kurbel bewegt. Perfekt. Fast. Leider wird nun in SP nicht die Trittfrequenz angezeigt, sondern es wird immer versucht über den Sensor die Geschwindigkeit/Wegstrecke zu erfassen. Vergesse ich das umzustellen (also auf GPS), dann hab ich zwar die Zeit, aber alle anderen Daten werden nicht aufgezeichnet bzw falsch. Leider finde ich keinen Weg, das wieder zu löschen. Unter "Einrichten ST Sensorkrieg ich entweder die Möglichkeit, den Radumfang einzustellen oder ich soll verbinden.
Hat jemand eine Idee? (n)

Danke,

Wade
 
Sorry, aber meine einzige Idee ist, irgendwas anderes zu verwenden, anstatt SportsTracker, nach einen Jahr gab ichs gesteckt weil es insgesamt an zu vielen Ecken irgendwie hakelig war , mit Garmin (Connect) läuft alles rund.
 
Habe seit Jahr und Tag den Sportstracker und bin damit zufrieden.

Notfalls deinstallieren und neu installieren. Dauert keine 2 Minuten und ist mitunter fixer gemacht, als langes Herumgesuche.
 
Habe seit Jahr und Tag den Sportstracker und bin damit zufrieden.

Notfalls deinstallieren und neu installieren. Dauert keine 2 Minuten und ist mitunter fixer gemacht, als langes Herumgesuche.
Tja... leider ist danach alles beim Alten... :(

Wade
 
Aber du hast schon den Sensor im Bluetooth deines Handys wieder raus geworfen?

Oder etwa nicht? Weil, wo holt sich der Sportstracker die Daten her.

Letzte Möglichkeit, Batterie aus dem Sensor
 
Zurück
Oben Unten