Sella Ronda Bikeday 2014

kelin

Team
Beiträge
2.122
In den letzten Jahren gab es einige, die dort mitgefahren sind und berichtet haben. Dieses Jahr ist noch kein Threat zu finden. Deshalb mache ich diesen mal auf.
Wer vor hat dort mitzufahren und nachher darüber zu berichten, möge doch bitte hier dazu posten.
Link dahin: Klick...

Danke,
Klaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal darüber gelesen. Wäre schon eine Überlegung wert.
Ist schon mal jemand mit dem Trike mitgefahren?
Bis ca. 10%, kurzzeitig maximal 12% Steigung schaffe ich's gerade noch so, dann gehen mir die Gänge aus. Das sind zumindest die Zahlen, die mein Edge800 anzeigt, wobei das bei dem niedrigen Tempo extrem ungenau wird.
Oder doch eher RR oder MTB nehmen?
 
Servus

Ich hatte schon mal darüber gelesen. Wäre schon eine Überlegung wert.
Ist schon mal jemand mit dem Trike mitgefahren?
Bis ca. 10%, kurzzeitig maximal 12% Steigung schaffe ich's gerade noch so, dann gehen mir die Gänge aus. Das sind zumindest die Zahlen, die mein Edge800 anzeigt, wobei das bei dem niedrigen Tempo extrem ungenau wird.
Oder doch eher RR oder MTB nehmen?

... was für eine Frage! Du nimmst dafür natürlich Dein TTR - wofür hast Du es sonst!

Grüße

Chris
 
Ich weiß von nichts.
Ach, jetzt sehe ich es. Früher stand neben dem Profilbild so was wie Wunschlieger, jetzt nur noch Liegerad. Ist aber derzeit nur ein Wunsch...
 
In den Einstellungen steht immer noch:
Welches Liegerad fährst Du denn bzw. welches hättest Du gerne?
 
Zurück
Oben Unten