Seite über eine Reise mit dem Trike zum Nordkap

Beiträge
442
Hallo,

auf unserer Radtour vom Mittelmeer zum Atlantik haben wir Philippe kennen gerlernt. Er ist mit seinem Trike und seinem Anhänger zum Nordkap gefahren.

klick!

Am besten fand ich seinen Anhänger, mit dem Ding hatte er immer einen Tisch dabei, welch Luxus...:)

Gruß,
Björn
 
AW: Seite über eine Reise mit dem Trike zum Nordkap

Schöne französiche Seite, der Mann hat es gut, 3 Monate auf Tour. Das hätte ich auch gerne einmal.
Phillippe hat ja eine Menge Photos hinterlassen. Schön anzuschauen.
 
AW: Seite über eine Reise mit dem Trike zum Nordkap

wir haben mal eben auch kurz das Nordkapp mit zwei Trikes und Anhängern besucht. Unsere Webseite (www.northcapetour.de) ist zwar noch im Aufbau aber Bilder sind zumindest schonmal online.

Eric
 
AW: Seite über eine Reise mit dem Trike zum Nordkap

hi Eric und Mun Suk,

seid Ihr schon wieder zu Hause? Wann folgen die Berichte und Details ueber Eure Trikes?!?

Gruesse aus Griechenland, ebenfalls von einer grossen Trike Tour - die Igels
www.grenzenlos.ath.cx
 
Zurück
Oben Unten