erledigt Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Beiträge
122
Verkaufe rotes Gekko FX, 2011 beim Fachhändler als Vorführmodell gekauft und wenig gefahren.

- Gepäckträger
- Kopfstütze
- Schutzbleche
- Dynamo-Bleuchtung B&M
- Spiegel
- Kettenblattschutz
- Big Apple Bereifung

NP laut Konfigurator von HP 2.742,70 €
VHB 2300 €

Fahrradanhänger Croozer Cargo 16" könnte mitverkauft werden.

Standort ist 84137 Vilsbiburg

Fotos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Die HP Velotechnik Konfigurator-Nr. wäre hilfreich!

Gruß
Ralf
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Ich hätte evtl. Interesse an dem Croozer Cargo. Verkaufst Du den auch einzeln?

Grüße,
Florian
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Km vom Fahrradladen davor als Vorführer weiß ich nicht, von mir vielleicht ein paar wenige 100 km, wenn überhaupt. Schaut praktisch aus wie neu. Bin leider noch nicht zu den Fotos gekommen. Schaltung ist die normale SRAM 24, Bremsen sind die mechanischen Scheibenbremsen von Avid.
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Ausgleich meines Girokontos und flüssige Reserven für die Fertigstellung meiner Solaranlage. Habe seit März mit mir selbst gerungen, ob ich es wirklich verkaufen soll, um mir dann aller Wahrscheinlichkeit nach nächsten Frühjahr wieder eins anzuschaffen.
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Hier nun endlich frische Bilder von meinem Gekko fx...

Niemand ernsthaft interessiert? Verkaufe kurzfristig oder gar nicht!

DSC00044.jpgDSC00046.jpgDSC00047.jpgDSC00054.jpg
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Hier nun endlich frische Bilder von meinem Gekko fx...

Verkaufe kurzfristig oder gar nicht!..

Klassische Verkäuferdrohung, wie beim Teleshop-Kanal abgeguckt. Super, das kommt gut im Forum!:ironie:
Vielleicht hast Du ja Glück und kannst es behalten.
knarF
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Hallo Knarf,

ich finde Deine Aussage idiotisch - davon abgesehen, dass Du sie mir bereits vor zwei Tagen per PN kundgetan hast! Jeder hat seine persönlichen Beweggründe und wenn nach reichlicher Überlegung der einzige der ist, kurzfristig Geld in den Haushalt zu spülen, dann ist es naheliegend, dass man jetzt verkauft oder eben gar nicht. Insbesondere dann, wenn man sich mit dem Gedanken trägt, dasselbe Trike wieder zu kaufen. Aber vielleicht wird es nächstes Frühjahr ja auch ein Mungo von bike revolution, vollgefederte Trikes reizen mich auch...

Das Gekko ist bis Samstag reserviert!

P.S.: Ich besitze keinen Fernseher und habe damit keinen Zugang zu Teleshopping-Sendern :D
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Hallo Knarf,

ich finde Deine Aussage idiotisch - davon abgesehen, dass Du sie mir bereits vor zwei Tagen per PN kundgetan hast! ...

P.S.: Ich besitze keinen Fernseher und habe damit keinen Zugang zu Teleshopping-Sendern :D

Hallo Cucciolotto,

Ich wollte Deine Gründe für den Verkauf in keiner Weise werten oder kommentieren, und ich mag hier auch nicht inhaltlich streiten, hier ist Verkaufsbereich und es geht drum, dass Du Dein Rad verkaufst.

Weil ich öffentlich Interesse gezeigt hatte hier nun auch öffentlich: Ich habe Dein Gekko ernsthaft in Erwägung gezogen, weil ich das Angebot fair finde; allerdings entschied ich mich dann für ein anderes, heckgefedertes Modell, dass ich mir - Geburtstag sei Dank - neu anschaffen konnte.

Aber auch dabei bleibe ich: Verkaufsförderung über Zeitdruck ("rasch oder gar nicht") gefällt mir nicht im Forum. Und aus diesem Ärger entstand der von Dir kritisierte Beitrag hier im Verkaufsfaden.

Viele Grüße
Frank
 
AW: Sehr gut ausgestattetes Gekko FX rot aus 2011

Trike ist verkauft, thread kann geschlossen werden!

@ Knarf: ok ;)
 
Zurück
Oben Unten