erledigt Scorpion HP Velo mit BionX 250 HT SL XL

Beiträge
47
Hi- verkaufe mein wenig gefahrenes Scorpion FS mit BionX 250 HT SL XL 48V mit 32km/h Vmax und Daumengas.
Ausstattung wie Scorpion jedoch mit Ergo-Sitz und Sidewings nebst Kopfstütze. Über dem Sitz ist noch eine Hecktasche.
Mit Schutzblechen- jedoch ohne Heckträger resp. Gepäckträger.
Das Teil hat ca. 500km auf der Uhr!

Bild werde ich noch einstellen !

Neupreis: 6550€

Forumspreis: 4900€ VB dafür gibt es ein BIB und eine Tuningsoftware dazu ......möglich wären 48km/h !!

Alles weitere später

LG Matti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scorpion HP Velo mit BionX 250 HT SL XL

Wo steht das Trike?
Warum verkaufst Du es?
 
AW: Scorpion HP Velo mit BionX 250 HT SL XL

Hi,
das Trike steht in 475.. und verkaufe es, weil ich mich beruflich verändere und leider weder den Platz noch die Zeit in der neuen Umgebung habe.

LG Matti
 
Zurück
Oben Unten