erledigt Scorpion fx - das faltbare Reise-Trike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arthur

Verkaufe hier mein Scorpion fx:

Liegerad-Konfigurationsnummer von HP Velotechnik: 3490 ohne Kopfstütze

Rahmenfarbe: perlorange
Rahmen: ohne Umwerferrohr
Sitz: BodyLink Schalensitz
Federelement: DNM DV22 Stahlfeder 80-100 kg
Schaltung: Schaltung Sram DualDrive 24 Gang
Schalthebel: Schalthebel für Untenlenkung
Kurbellänge: Standard 170mm
Bremsen: Scheibenbremse Avid BB7 trike
Bereifung: Schwalbe Marathon Racer

Schnellverstellung: Rahmenschnellverstellung
Sitzauflage: Airflow
Sitz-Hüftstützen: SeatWings
Pedale: Shimano PDM 324
Parkbremse: Parkbremse HR
Gepäckträger: komplett SCO FX
Schutzbleche: Trikefender
Spiegel: B&M Cyclestar
Wimpel: Wimpel Moonbiker

Neupreis: 3.527,50 EUR

Zusätzlich:
zwei Batteriebetriebe LED Rücklichter, einer davon 4DToplight permanent von B+M
ein batteriebetriebenes Fahrtlicht
Tacho SIGMA BC 1106L DTS

Kaufdatum 10.6.2009, Rechnung vorhanden
Erste Inspektion durch Händler durchgeführt, Serviceheft vorhanden

Das Trike ist maximal 1100 Km gelaufen, optisch und technisch im einwandfreien Zustand.
Noch kein Regen abbekommen!
Durch die Rahmenschnellverstellung problemlos von mehreren Personen mit unterschiedlichen Größen nutzbar, Ausleger wurde um 1,5 cm vom Händler gekürzt, damit meine Frau (168 cm) damit fahren konnte. Durch den Faltmechanismus ist das Trike mit ein wenig Übung einfach zu verstauen (Kofferaum Audi A2 mit einem ausgebauten Rücksitz)

Das Trike wird zu selten bewegt, aus privaten Gründen bleibt zu wenig Zeit dafür, am liebsten war ich damit mehrere Stunden am Stück unterwegs, geht leider gar nicht mehr.

Nur gegen Abholung und Probefahrt, 35619 Braunfels

Verkaufspreis: 2.500,00 EUR

trike-1.jpg trike-2.jpg trike-3.jpg trike-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scorpion fx - das faltbare Reise-Trike

Beim Batteriecheck der Beleuchtung ist mir aufgefallen das das Zusatzrücklicht defekt ist, nicht das Busch und Jäger Hauptrücklicht (2 Bild von links), sondern das eher preiswerte (4 Bild unterhalb der Radnarbe links), das werde ich abmontieren.
Preis bleibt unverändert.
 
AW: Scorpion fx - das faltbare Reise-Trike

Am 2.7.2011 verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten