Scorpion – FS 26 (war: Das ist mal ne Preisansage)

Wie wäre es mit einem gescheiten Titel?
Mein erster Gedanke...
Da hätte man auch genausogut "die Socken riechen nicht gut" drüberschreiben können...

Wer den Titel liest weis hinterher nicht ob es jetzt um einen Reifen, eine Kette oder um ein Top-VM geht... finde ich nervig wenn man dann den Faden aufmacht, nur um festzustellen dass er einen gar nicht interessiert.

Noch könnte der TO das ändern!

Edith sagt: Danke fürs Titel ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Händler, Neufahrzeug, Maximalausstattung (jedenfalls beinahe, es fehlt ja der Streamer). Ok, wir wissen aber doch, dass Trikes locker mal so teuer wie VMs werden können? Die 10.5k für das 5 Jahre alte GoOne mit auszutauschendem, weil illegalen Antrieb passen m.E. viel besser unter den Titel.
 
Liegeradbau Schumacher ist als Händler super. Wenn jemand auf die Frage: "Welches Zuberhör soll denn noch dran?" Einfach nur mit "Ja!" antwortet kommen da auch solche Preise raus. Für uns tat es dann ein Gekko26 ;).
 
Ich hatte mal gerüchteweise gehört, dass die Endabnehmer-Preise bei Trike-Bestellungen von HP inzwischen regelmäßig fünfstellig seien. Insofern hab ich auch geschluckt, aber nur kurz.

Gruß

Fetzer
 
Nö. Nach Mailanfrage um telefonische Terminabsprache bitten und dann tagelang nicht abheben - aber vielleicht fängt er für zu erwartende 5000 € nicht an zu arbeiten?
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, aber nun gut. Sowohl Mail als auch Telefon waren eigentlich immer gut machbar, auch für Beträge deutlich unter 500€.
 
Schon sehr viel Geld für ein Rad, aber:
Das ist ein Unikat, alle Teile aus dem oberen Regal gegriffen.
Und (das ist heutzutage ja Gold wert): es ist sofort verfügbar
Ist wohl wie bei den KFZ: nimmste nen Benz und bringst ihn nach Affalterbach oder Bottrop muss nochmals investiert werden.
 
Je nach Ausstattung sind Preise über 10k auch bei Trikes durchaus nicht unüblich.

Die Frage welche man sich bei o.g. Angebot jedoch stellen darf, ist die nach der Verhältnismäßigkeit im Vergleich zu einem aktuellen Standardangebot ähnlichen Umfangs von HP Velotechnik: Scorpion fs 26 "Special Edition Pedelec" (9.700,- EUR)

Einzig Brems- und Lichtanlage sind definitiv höherwertig, doch ob man hierfür 4k Euro an Mehrkosten zu zahlen bereits ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Ist wohl wie bei den KFZ: nimmste nen Benz und bringst ihn nach Affalterbach oder Bottrop muss nochmals investiert werden.

???
Weil ich in Bottrop den Lack verschrammelt und den Benz-Stern abgebrochen bekomme; richtig?
Und was passiert in diesem Affalterbach?
 
@ottaxel : Dass Wahnsinn ein Fachbegriff sein soll erschließt sich mir nicht. Ich meine damit, dass ich persönlich 14.000 € für ein Pedelec sehr teuer finde. Das ist komplett subjektiv. Ich bleibe subjektiv: Mein Flux, mit dem ich die Alltagsfahrten erledige, hat gebraucht 5% davon gekostet, nämlich 700 €. Mit dem zweifellos schönen und hochwertig ausgestatteten Scorpion würde ich auch keine anderen Strecken fahren, aber den zwanzigfachen Kaufpreis bezahlen. Bei nur 3000 km pro Jahr, die ich fahre: Nach vier bis fünf Jahren läge ich beim Kilometerpreis von 1€. Das ist es mir nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten