erledigt Scorpion fs 20 mit BionX 250HT SL + Schlumpf Mountain Drive

Beiträge
29
Guten Tag zusammen,
zum Verkauf steht mein Scorpion fs 20 mit Faltgelenk.
Es ist in einem guten Zustand und wurde immer gut gepfelgt.
Der BionX Motor läuft gut, die Akkuleistung beträgt ca. 50-60km bei dauerhafter Unterstützung bei vermehrt auf Stufe 2, aber immer wieder auch mal auf Stufe 3 und 4 benutzt. Der Motor hat erst eine Gesamtlaufleistung von ca. 3000km.
Zusätzlich ist ein Schlumpf Mountain Drive System (Tretlagerschaltung) verbaut, das 2,5 fach untersetzt, also auch perfekt für steilste Anstiege gedacht ist. Wenn man eben am Berg verschläft (kann durchaus mal im Liegen passieren ;-) ) , früh genug runterzuschalten, nutzt man einfach die Tretlageruntersetzung und dann gehts wunderbar den Berg hoch.
- Vorne mechanische Avid Scheibenbremsen
- Hinten Felgenbremse
Das Trike ist klasse für Radreisen/Touren/Alltagspendeln gedacht.
Es ist aus 2. Hand, der Vorbesitzer hat es 2012 bei einem Radladen im Vorarlberger Land gekauft und es regelmäßig warten lassen. Der Kaufbeleg der BionX Nachrüstung ist natürlich vorhanden.
Gerne kann ich auch ein Video von dem Rad drehen und Ihnen.
Ich verkaufe es, da ich auf ein anderes Trike für schwieriges Gelände umsteigen möchte.
VHB: 2450€
Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten