erledigt Scorpion 3x20

Beiträge
31
Liebe Liegeradler,

ich verkaufe mein geliebtes Scorpion von HP Velotechnik, da mein Arbeitsweg deutlich kürzer geworden ist und ich auf 2 Räder umsteige. Es hat folgende Ausstattung:

- Body Link Sitz
- 27 Gang Kettenschaltung
- Lenkerendschalthebel
- Trikefender an den Vorderrädern
- Schutzblech hinten (nicht original, aber wirksam)
- Gepäckträger
- Doppelflaschenhalter hinter dem Sitz
- Scheibenbremsen mit neuen Belegen
- SON Nabendynamo mit B&M Lichtanlage
- 2 Rückspiegel
- robustes Rahmenschloss da, wo die hintere Feststellbremse montiert werden könnte
- selbstgebastelte Nackenstütze
- Anhängerkupplung für Cruzer Kinderanhänger
- Schwalbe Marathon- Bereifung vorne, hinten Marathon Plus

Optional gibt es eine selbst gemeufelte Frontverkleidung, die ich für das Scorpion gebaut habe. Damit bin ich auch bei -5 °C problemlos durch die Kälte gefahren.

Das Rad hat ein paar Gebrauchsspuren, ist aber in einem guten Zustand. Insgesamt ist es nicht mehr als 5000 km gefahren. Es steht in Preetz bei Kiel, kann nach Absprache aber auch ein Stück gebracht werden.

Preisvorstellung: 1800 € VB
DSC00724.jpg IMG_0781.JPG IMG_0782.JPG IMG_0783.JPG IMG_0784.JPG IMG_0785.JPG
 
Hi.
Wie viele km/Jahre hat denn dein scorpion auf dem buckel?
Wäre die VB mit oder ohne Verkleidung?

Arne
 
Hallo Arne.
Es ist Baujahr 2008 oder 2009. Die Zubehörteile kamen aber erst später dran. Deshalb hat es zum Beispiel die neuen Trikefender. Die meiste Zeit war es eher ein Schönwetterfahrzeug. Wenn ich im Herbst/ Winter gefahren bin, hab ich es nach der Fahrt immer mit klarem Wasser abgesprüht, damit es nicht so unter dem Streusalz usw. leidet. Der Vorbesitzer hat es nur für gelegentliche Ausfahrten genutzt und hatte nur 800 km auf der Uhr. Ich hab irgendwann auf den Tacho verzichtet. Ich bin schätzungsweise 3500 km damit gefahren.
VB gilt für das Rad. Verkleidung gäbe es auf Wunsch einfach dazu.
Viele Grüße,
Matthias
 
Hallo Pableo,

Haben Sie diesen Rad noch?
Ist es faltbar?
Wie ist es suspendiert?

Ich suche ein solches Trike und bin interessiert.

Danke, Grüsse aus Holland.
 
Hallo,

ich habe das Rad gerade verkauft. Es war nicht faltbar und nicht suspendiert. Viel Erfolg noch.

LG,
Matthias
[DOUBLEPOST=1518316348][/DOUBLEPOST]Das Rad ist verkauft. Wie setze ich es auf "verkauft"?
 
Zurück
Oben Unten