verkaufe Scorpion 20" weiß, Sram 30, neuwertig

Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Hallo zusammen,

ich verkaufe dieses


Trike, denn ich mußte seinen Parkplatz auf Arbeit räumen und habe zuhause leider keine Abstellfläche übrig.

Das Rad ist ungefahren und befindet sich im Auslieferungszustand. Es ist das letzte produzierte HP Velotechnik Scorpion mit 20" Hinterrad. Ausstattung:

  • Sonderfarbe weiß
  • Sram 30-Gang Schaltung (vorn 60-50-40, hinten 11-36)
  • Avid BB-7 mit getrennter Ansteuerung
  • Schwalbe Kojak
  • BodyLink-Sitz mit Schaumauflage
  • DNM DV-22 Federelement mit blauer Feder
  • Standardpedale

Standort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden
Preis: 2990€ VB
 
Beiträge
574
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Sehr schick, aber sehe ich das richtig, dass das eher ein Sportgerät ist, ohne Beleuchtung, ohne Vorderradfederung und ohne Faltgelenk?
Und warum ist es ungefahren?
 
Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Ja, es ist eher ein Fahrzeug zum Spaß haben, so wie es jetzt dasteht. Natürlich kann man alles, was zur StVZO-Eignung nötig wäre, nachrüsten, aber ich würde ein bißchen weinen. Es sieht einfach zu gut aus, um als Alltagsfahrzeug runtergeranzt zu werden.

Ungefahren ist es, weil ich n+1 Fahrräder besitze und ich es als Mitarbeiterfahrzeug gekauft habe, mehr so aus Nostalgie, weils halt das letzte seiner Art ist. Nun wurde es Kraft Chefbefehl seines firmeneigenen Unterstandes beraubt und fände daheim zwar viele Freunde, aber halt keinen Platz.

IMG_5463_k.JPG


IMG_5438_k2.JPG
 
Beiträge
574
Ort
53721 Siegburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
Ich hätte Paul und Daniel gar nicht so hartherzig eingeschätzt ;)

ein Fahrzeug zum Spaß haben
Es sieht einfach zu gut aus, um als Alltagsfahrzeug runtergeranzt zu werden.
Ja, es sieht schon sehr schick aus und für eine Feierabendrunde bestimmt auch ein super Rad, aber ich möchte auch gerne damit eine Radreise machen können und da finde ich Licht und einen Gepäckträger schon sehr praktisch.
Ich muss das noch mal setzen lassen oder jemand nimmt mir die Entscheidung ab ;)
 
Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Hallo @Reinhard , kannst du das bitte wieder auf nicht-erledigt stellen? Das Rad ist immernoch bei mir und ich bin auf der Suche nach einem neuen Besitzer.
 
Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Servus @Klusinger ,

ja, es wartet noch geduldig auf einen neuen Besitzer. Wurde seit dem Erstellen der Anzeige auch nicht gefahren, nur eingelagert.

Grüße, Martin
 
Beiträge
5
Ort
Oberpframmern
Hallo nochmal, hatte ganz vergessen zu fragen für welche Gewichtsklasse die Feder ausgelegt ist. Ich wäre auch am Handy zu erreichen, da könnte man ja mal über alles Reden.
Serus Klusi
 
Beiträge
5
Ort
Oberpframmern
Habe ich mir schon fast gedacht. Dann versuche ich es noch einmal. Ich hätte Interresse an dem Rad. Da ich Südlich von München wohne kann ich leider nicht mal eben auf gut Glück Vorbeikommen. Da der Preis ja als VHB genannt wurde, würde ich gerne nochmals in Verhandlung treten. Gerne auch per Handy. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Klusi
 
Beiträge
577
Ort
81669 München
Velomobil
Mango
Trike
HP Scorpion fs
Hy, klick auf den Namen von Martin und beginne eine Unterhaltung, dann kannst du fröhlich handeln (-;
Wer kennt schon den letzten Preis?
 
Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Hallo Volker, das Bild ist vom tatsächlichen Rad. Ich habs aber bei uns im Fotostudio gemacht.
 
Beiträge
1.795
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
So schauts aus! Habt eine gute Zeit zusammen.
 
Oben