Schwerter zu Fahrradtaschen...oder so

Beiträge
1.144
Bin vor kurzem auf eine Helmtasche gestoßen, also für einen Kevlarhelm , zur Landesverteidigung...oder so. Die Tasche fand ich ganz praktisch und Gedanken zur Sinnigkeit, ob man für einen (Stahl)Helm eine Tasche braucht hab ich erst gar nicht weiter gedacht(n) Gehört der nicht eher auf den Kopf...egal.
Da ich noch ORTLIEB-Teile eines Quick-Lock System hatte, hab ich die Tasche kurzerhand "Ausgemuster"!! und umfunktioniert.
Das Ergebnis kann sich auf jeder Reserveübung sehen lassen...:D

Jawohl meine Herren,P7180196.JPG
 

Anhänge

  • P7180197.JPG
    P7180197.JPG
    370,7 KB · Aufrufe: 216
  • P7180198.JPG
    P7180198.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14o Euronen!!!!!
....nein, nein mein Freund:sneaky:
schau mal bei AMAZON unter TASMANIAN Tiger

Ahoi,

Dirk
Helmtasche.jpg
 
Zurück
Oben Unten