Schwalbe One 25/559 Erfahrungen?

Beiträge
281
Hallo
Bin gerade auf der Internetseite von Schwalbe auf den oben genannten Reifen gestoßen. Gibt es hier jemanden der mit dem Reifen Erfahrung am Einspurer hat ?

Viele Grüße
 
Hallo.

Leider nur auf´m Dreirad, aber da rennt er wie Sau. (y)
Merke keinen nennenswerten Unterschied zum Conti Erlkönig.

Schöner Gruß,
Dieter
 
Den Reifen gibts schon seit Jahren. Er st gut, hat aber nicht das gleiche Compound wir die 406, 451 und 622 er Ones. Zusätzlich ist er etwas schwerer, als er es mit seiner Größe sein müsste. Es scheint noch eine Anleihe auf die Vergangenheit als Rollstuhlreifen zu sein. Der Speedrun war ähnlich aufgebaut....
Ansonsten fahre ich ihn auf meinem Lieger. Schnell ist er, kommt aber nicht an den Erlkönig heran. @deka : Das sind meine Erfahrungen. Meiner Meinung war der alte 23er One auch schneller als der neue 28er One. Vielleicht liegt der für Dich nur unerhebliche Unterschied darin, dass auf dem trike nicht soviel Gewicht auf dem HR ist. Auf dem Lieger merke ich deutliche Unterschiede.

viele Gruesse
Lutz
 
Zurück
Oben Unten