Schwalbe-Neuheiten für 2010

Beiträge
385
hallo leute!

soeben habe ich entdeckt, dass auf der deutschen schwalbe-homepage bereits die produkt-neuheiten (neue modelle UND neue dimensionierungen) für 2010 platziert wurden ...

aus (meiner ganz persönichen) liegeradspezifischen sicht erscheinen mir (zumindest) folgende neuerungen interessant:

der völlig neue MARATHON DUREME

BIG APPLE und BIG APPLE LITESKIN jetzt auch in 20x2,15 erhältlich

KOJAK jetzt auch in 24" erhältlich

(überarbeiteter) DURANO S ist der "wahre STELVIO-nachfolger" (aber leider [noch] nicht in liegeradtypischen dimensionen erhältlich ...!)

... das war's aus meiner sicht; aber bestimmt habe ich hier noch nicht alle (relevanten) neuerungen aufgelistet - viel spaß beim schmökern!

let-it-roll

wernHer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schwalbe-Neuheiten für 2010

Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!

Und es scheint den Durano 406 nun neben schwarz auch noch in einer Farbe namens "Mango" zu geben - ist nur leider nicht abgebildet.


Gruß,
Niko.
 
Zurück
Oben Unten