Schriftzug entfernen. Aber wie?

Hallo zusammen. Bin etwas nervös :). Hab jetzt alles lackiert inkl. Klarlack. Morgen kommt die Folie noch weg, dann polieren und mal sehen :). Wie lange sollte der Klarlack trocknen, bis ich mit dem Quest wieder fahren kann? Schicke morgen Fotos :)
 
Ich hatte gerade das Problem mit 3M Scotchlite auf GFK. WD40 hat nicht geklappt. Schade.
Ein Fön hat´s dann mit viel Knibbelei gerichtet.

Die Klarlacktrockenzeit? Schwierig von hier aus. Hängt vom Lösemittelanteil ab genau so wie von der Raumtemperatur etc.. Über den Daumen 24-48 h bei Temperaturen über 10°C?
 
Würde mir reichen. Ca. 10 Grad in der Garage :). Montag muss ich wieder in die Arbeit :)
 
Kacke wars.... weiße Flecken vom Klarlack. Musste nochmal mit dem Lack drüber. Muss es jetzt wohl erst mal so lassen. Überlege, den Rest jetzt auch noch matt zu lackieren.
 
Sah bei mir auch so aus ... hab's gelassen...lege nun auch nicht soooooo viel wert auf's äußerliche,aber funktionieren muss alles und leichtgängig sein!!!!
 
Kann man so große Flächen überhaupt mit Spraydosen glatt lackieren? Ich hatte vor Jahrzehnten mich mal an nem Kotflügel versucht... o_O
 
Jo. Lackieren war easy... bin auf das Ergebnis gespannt morgen... ich werde außer polieren nichts mehr machen.
 
Egal, was wer sagt, das Quest bleibt jetzt erstmal so :). Noch polieren und gut is

IMG_20180106_082433.jpg IMG_20180106_082426.jpg IMG_20180106_082414.jpg IMG_20180106_082409.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten