erledigt Schnelles Zox 26 Low Light

Beiträge
3.704
Zox 26 Low Light - die schnelle, agile Sportliege mit fantastischer Kurvenlage.
Rahmengröße L für Menschen ab ca. 1,85 m.

Baujahr 2006, nur ca. 2.500 km gefahren, davon 1.500 vom Erstbesitzer (2006-2010) und 1.000 von mir. Gewicht nur ca. 14,5 kg.
Ich verkaufe, weil ich meistens zur Arbeit oder mehrstündige Touren mit Gepäck fahre – da ist dieser tolle Renner leider (!) doch nicht das richtige Gerät für mich.

Ausstattung: Was will man mehr? Wiegt doch sonst bloß...
Stahlrahmen nachtblau, Gabeln schwarz. (Pulverbeschichtung) Sitzhöhe 40 cm, Tretlagerhöhe 70 cm.
Shimano 105 Kettenschaltung, Microshift Drehgriffe
Leichte Shimano SPD-Pedale (s. Foto)
Tektro RX 5 V-Brakes (146 g pro Rad), Tektro Eclipse Bremsgriffe
26 Zoll Rigida Twister Felgen (28 Speichen)
Schwalbe Marathon Slicks (guter Zustand)

Zubehör: Zox Windshield (derzeit nicht montiert) , 1 Spiegel, 2 Trinkflaschenhalter, ZOX Sitzmatte.

Vor ½ Jahr neu von Sergio bei Zox dran gebaut: Tubus Fly Gepäckträger, mit b+m Batterierücklicht Toplight Flat permanent.


Das Rad ist in einem guten bis sehr gutem Zustand. Kettenblätter, Kette, Ritzel, Umlenkrolle, Bremsen, Schaltung und Griffe - alles prima. Sogar die Klingel geht :D. Lackabstumpfungen, wo die Zughüllen am Lack liegen. Fahrer + Gepäck sollten die Gewichtsgrenze von 80-90 kg einhalten können.


NP inkl. Zubehör ca. 2.350 €, VHB: 1.400 €.
Probefahrt empfohlen - bei Zox kann man den Ausleger nicht einfach verstellen, sondern hat etwa 7 cm Spiel beim Verstellen des Sitzes.
Standort des Rades: 90765 Fürth, nicht mal 15 km vom der Zox-Schmiede in Erlangen entfernt.
Versand: Ungerne, aber wenn nötig ja - kommt dann zum Kaufpreis dazu.
Mehr Fotos mache ich gerne auf Anfrage und bei besserem Licht.
 

Anhänge

  • Zox26LL_mini.jpg
    Zox26LL_mini.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 619
  • Vorderrad.jpg
    Vorderrad.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 572
  • Lenkerrechts.jpg
    Lenkerrechts.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 484
  • Ruecklicht.jpg
    Ruecklicht.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 420
  • Gepaecktraeger.jpg
    Gepaecktraeger.jpg
    24 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnelles Zox 26 Low Light

Hallo Frank,

da melde ich gleich mal Interesse an. War dieses Wochenende schon mal auf einem Zox gesessen und es hat mir gut gefallen. Alles weitere dann per PN.
 
AW: Schnelles Zox 26 Low Light

Hallo Frank,

da wär ich interessiert, ich schicke dir eine PN

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnelles Zox 26 Low Light

Hallo Thomas, habe mit dem Forum und Mails verschicken heute Abend wenig Glück - hast Du die Mail gekriegt?
Frank ("Knarf")
 
AW: Schnelles Zox 26 Low Light

Das Rad ist seit heute reserviert bis einschl. Sa., 16.4., aber noch nicht fest verkauft.
 
AW: Schnelles Zox 26 Low Light

Käufer hat heute Abend (16.4.) zugesagt. Danke für Euer Interesse und viel Glück bei der weiteren Suche!
 
Zurück
Oben Unten