CCU tubeless montiert, mit etwas Spüliwasser problemlos auf den Hump geploppt, viel besser als die Pro One tle. Wie von vielen berichtet, viele kleine Undichtigkeiten in den Flanken.
Popometer sagt: ist ne gute Ecke zäher als Pro one. Allerdings wird der Pro one mir auf der Pendelstrecke schnell ins Geld gehen. Wenn die weiter runter gefahren sind, entwickeln die sich zu Dichtmilch Sprühpistolen, die den Radkasten regelmäßig mit Latex lackieren. Löcher werden schnell zu groß und dichten mit Docblue nicht mehr ab.
Hatte mir vor der Überführung vom waw aus Holland einen pro one tle wegen wenig rollwiderstand und der faltbarkeit als ersatzreifen zugelegt.
Gott sei Dank habe ich diesen auf der Strecke nicht benötigt........
Als ich gestern mal wieder mit den waw fahren wollte habe ich alle Reifen aufgepumpt und dabei festgestellt dass bei einem von den beiden alten grandprix vorne stark aufgescheuerte Stellen sichtbar waren.
Sodann wollte ich mal schnell auf den neuen pro one hierbei wechseln.
Aber trotz viel spüli und zwischen 9 und 10bar aufpumpen, wollte der immer an einer Stelle nicht richtig sitzen.
Allerdings war das immer eine andere Stelle an der er nicht ploppte wenn man nach rauslassen der Luft und wieder aufpumpen die vorige stelle vorher so hin drückte dass die anschließend richtig saß.
Dann brachte ich die Angelegenheit zum Fahrradservice und auch dieser hat sich einiges an Zeit genommen und den Reifen auf 11bar aufgepumpt unter Zuhilfenahme von Reifenpaste aber es blieb dabei dass der Reifen weiterhin an irgendeiner Stelle nicht richtig sitzen wollte.
Nun habe ich mir gleich 2x Ccs bestellt und hoffe dass dieses Problem damit gelöst werden kann .
Den pro one versuche ich dann später mal auf die andere Felge aufzuziehen wenn der grandprix dort ersetzt werden muss .
Also ich bin jedenfalls heilfroh dass ich diesen nicht unterwegs mal schnell gebraucht habe und würde den pro one tle als ersatzreifen für solche Fälle deshalb keinesfalls empfehlen