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Satz Pro one TLE
Oh, und das im flintreichen Norden. Vllt. sollte ich der Kombi mit Latexschlauch doch nochmal ein Chance geben, nachdem ich in kurzer Zeit mit dem Pro One TLE auf dem Einspurer zwei Dichtmilchduschen hatte. Einen weiteren mit Beule und letztendlich alle in die Tonne gekloppt habe.Latexschlauch
Dann würde ich aber auch bis Montag warten. Wer weiß, ob die Paste am Wochenende schon wirkt.Und ich beabsichtige am Wochenende endlich wieder auf Pro One TLE umzubauen. Warte nur noch auf die Montagepaste.
Lese immer wieder von Milanen, dass die PO dort um 5.000 + x halten.
Wäre es beim A7 so, würde ich die nur fahren.
Da vermute ich auch eine Ursachedass Alpha 7 und Df Xl mehr Sturz haben als ein Milan Gt.
undLese immer wieder von Milanen, dass die PO dort um 5.000 + x halten.
Wäre es beim A7 so, würde ich die nur fahren.
Ich nehm das mal als Aufschlag: Ich fahre DF und hab ein durchaus gespaltenes Verhältnis zu den Pro Ones. Da auch ich mich über Schwalbe oft ärgere versuch ich es mal auf die Sachebene zu reduziert. Ich unterscheide zwischen "guten" und "schlechten" Pro Ones:Am Sonntag konnte wir sehen dass Alpha 7 und Df Xl mehr Sturz haben als ein Milan Gt.
Für ein Billigreifen wär das für mich eventuell ok. Aber so: Warum sollte ich mir das antun? Hab ich Pech, erwisch ich die schlechten und kann sie nicht mehr umtauschen, weil schon gefahren.Eine gleichbleibende Reifenqualität ist jedoch nicht vorhanden
Ich habe beide und was meint Ihr wie es bei Wärme aussieht?was lauft besser? CCU oder CCS?
Dass Du viel bremst? Auf keinen Fall! Du bremst ja auch mit dem Auto kaum... Oh, da war eine 30er ZOOOONE...Was sagen @HoSe und @MartinL?
Wieso regelmässig?regelmäßiges Überprüfen (!Ausrollen!) der Spur