Schnäppchenthread

Da steht nirgends was zu den Ventilen. Da alles für kfz ist ging ich vom gleichen (Auto-)Ventil aus. Hast Du mehr Info?

Gruß,

Tim
 
Passt auf normale Autoventile ... Am Auto, Moped und Fahrrad mit AV Schlauch ...
... müsste mal testen wie viel Druck die Sensoren "messen" und wie viel die "aushalten" :)
 
Das ist schon praktisch mit dem Taglicht. Im VM kann der Sensor etwas spinnen, aber Frank brauchts ja für die Leitra, da muß der Scheinwerfer nicht versenkt sein. Für Milan & Co mit Sensor im Dustern sind die TageslichtLEDs unnötig, stimmt.

Gruß,

Tim
 
Vielen Dank fur die Antwort...
Gibt es kein Licht ohne Schnickschnak:confused: Alle diese Optionen...ich hätte gern ohne Sensor, Tagelicht, Nahfeld,... 80lux mit 6v gut gesteuert ist mir genug:whistle:
 
Hallo,

etwas teurer, aber ohne Schnickschnack:
Edelux, das alte Modell gibt es schon für 100 Euro im Ausverkauf.
Mag aber gerne gut 7 V.

Gruß, Klaus
 
Ist es nicht so fur Lichtstarke: cyo (normal) dann edelux1, dann cyo premium, dann edelux2?
Richtung Preis, fur ein Edelux 1 hat mann fast zwei cyo premium
"6v" Nimh Akkupack sind uber 6.5v und vielleicht noch mehr wenn ich die SA Tromdyn.. dranhangen werde
 
..."6v" Nimh Akkupack sind uber 6.5v und vielleicht noch mehr wenn ich die SA Tromdyn.. dranhangen werde
Habe ich jetzt zwar nicht in allen Einzelheiten verstanden, aber alles unter ca.7 V hört sich nach enttäuschender Energiesparschaltung an ... wenn die Elektronik mit dem IQ-Fly vergleichbar ist? Ok, dann halten die Akkus länger.
 
Zurück
Oben Unten