erledigt Schlumpf Mountain Drive

Beiträge
695
Hallo,

ebenfalls über ist ein Mountain Drive. Müsste beim Vorbesitzer ca. 2000km gelaufen sein. Ist in einem Challenge-Ausleger verbaut, am liebsten wäre es mir, das MD eingebaut zu verschicken und den Ausleger dann zurück zu bekommen (falls das MB mit diesem Ausleger verbaut werden soll, wäre ich auch verhandlungsbereit). Kurbellänge 170, 110er Lochkreis.

350,- ist realistisch, oder?

Gruß, Peer
 
da hätte ich prinzipiell Interesse.

Wie genau stellst Du Dir das vor? Du schickst den Ausleger mit MD und bekommst später den Ausleger leer zurück?
Wieviel Zeitverzug wäre Dir akzeptabel?

Und ist die MD mit Drehmomentstütze oder ohne?

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist ohne Drehmomentstütze. Zeditverzug ist kein Thema, das Hurri fahre ich eh nicht und wenn doch dann mit anderem Ausleger. Bin gerade unsicher, ob der Ausbau auch Spezialwerkzeug braucht, wenn nicht, kann ich's auch machen. Dachte halt, wenn einer sich eh damit beschäftigt, kommt es auf den Ausbau nicht an...

Gruß, Peer
 
Naja, das MD soll mit 140 Nm angezogen werden - da braucht es schon passendes Werkzeug.

Ich muß mich mal beim Hersteller erkundigen, ob Ausbau aus dem Ausleger und Umbau auf Drehmomentstütze möglich sind und was das kostet.
 
Hallo

ich hab jetzt die Antwort:
Der Umbau auf Drehmomentstütze ist nicht möglich.

Damit ist das Getriebe für mich nicht interessant - sorry.
 
Hallo,

da ich nach Preisnachlass gefragt wurde: Ich bin natürlich für Vorschläge offen, "verramschen" werde ich das MD aber erst, wenn das Spenderrad verkauft oder bei mir wieder dauerhaft im Einsatz ist.

Gruß, Peer
 
Zurück
Oben Unten