erledigt Schlitter Encore

Beiträge
439
Biete hier mein Schlitter Encore zum Verkauf.

P1090119 (Groß).JPG P1090118 (Groß).JPG P1090117 (Groß).JPG P1090116 (Groß).JPG P1090115 (Groß).JPG


Das Liegerad habe ich selbst aufgebaut und hochwertig ausgestattet.
Zustand: praktisch neu!
Es wurde nur wenige Male bewegt und wie es aussieht, wird sich das auch nicht mehr ändern.
Der Grund: Ich wohne in einer sehr bergigen Gegend. Da geht es entweder 12% bergauf oder
genauso steil wieder bergab. Flache Strecken gibt es nicht. Daher kann das Rad seine Vorteile
nicht ausspielen und macht mir nicht so viel Spaß.
Ich bin auch schon flache Touren gefahren und da ist das Teil wirklich pfeilschnell!

Ausstattung:

Carbon-Rahmen, Carbon-Gabel, Carbon-Race-Sitz,
Schalthebel Shimano Dura Ace
Bremshebel Avid Speed Dial 7
Bremse hinten Mini V-brake Tektro RX5
Bremse vorne ähnlich x-eyed (habe ich bei Schlitter mitbestellt)
Umwerfer Ultegra
Schaltwerk Ultegra
Kurbel Ultegra 3-fach
Kette KMC Hohlpin
Kassette Ultegra 12-30
Laufradsatz Campagnolo Zonda
Mäntel Grand Prix 4000 S II
Pedale SPD-R


Gewicht: so wie es auf den Fotos zu sehen ist inkl. Auflage, Pedale, Flaschenhalter, Rahmentasche, Garminhalter
10,94 kg.


Meine Körpergröße 180cm. Der Rahmen wurde für diese Größe gefertigt. Der Sitz kann verstellt werden.


Neupreis 3300,-€

VK 2800,-€
 
Hallo Markus,
so schnell ging das jetzt. Könnte ich das Teil mal Probefahren? Vielleicht will es ja in der Gegend bleiben ;)
Wollte mal probieren ob das Teil auch langsam, also mein Tempo kann und dabei noch halbwegs komfortabel ist.

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,
klar kannst Du mal probefahren. Melde Dich einfach mal in der Arbeit, dann können wir was ausmachen.
Gruß Markus
 
Mein Traumlieger! Bin derzeit aber leider "überversorgt" mit LR's. Habe selbst ein Bacchetta Giro, Ein Fujin SL2 und ein Scorpion FS 26. Du wirst bestimmt bald einen Käufer finden. Der Preis scheint mir mehr als angemessen zu sein.
Viel Glück!
Tüddel
 
Auf jeden Fall hat man auf so einem Lieger eine tolle Aussicht, wird nur noch übertroffen vom UpRennrad oder vom guten alten Hochrad
 
SUPER-FRÜHLINGS-SONDER-ANGEBOT:

jetzt zuschlagen!

neuer Preis: 2700,- €

(nur Abholung)
 
Hallo, Markus,
kannst du mal bitte L/B/H an geben? Hintergrund: Passt das Rad in den Kofferraum Kombi?
Danke und
mfG
Michael
 
Hallo Michael,

Länge über alles (Vorderreifen bis Hinterreifen): 195cm
Länge bei ausgebauten Laufrädern vom Kettenblatt bis zum Rahmenende: 163cm
Breite: max. 52cm (Lenker)
Höhe: Hinten bei eingebautem Laufrad <100cm, Vorne bei augebautem Laufrad 90cm

Als Anhaltspunkt: ich habe das Rad problemlos im Audi A1 transportiert (Rückbank umgeklappt und Laufräder ausgebaut)

Gruß,
Markus
 
Flache Strecken gibt es nicht. Daher kann das Rad seine Vorteile
nicht ausspielen und macht mir nicht so viel Spaß.
Ich bin auch schon flache Touren gefahren und da ist das Teil wirklich pfeilschnell!

Carbon = leicht + steif.
spielt Carbon nicht gerade im Hügelland seine Stärken aus?
ich mit meinem Dallie fahr in der Ebene den Rennern davon, am Berg haben die mich wieder, weil das Teil doch schwer ist.
im Flachen hingegen macht sich das Mehrgewicht nicht bemerkbar. (...unabhängig von meinem Mehrgewicht...)
Wie ist denn die Sitzhöhe, wenn ich mit dem Fuß runter muss? beim Dallie reicht mein linker Arm, fürs Schlitter ist der aber zu kurz.
 
Zurück
Oben Unten